Heilung in neuem Bewusstsein
  Erfolg Teil II
 
 

Was ist Erfolg?


Monatsbotschaft Mai 2007


Geliebtes Menschenbewusstsein,

Erfolg – was bedeutet das für dich? Was verbindest du mit diesem Begriff? Wo hat es seinen Ursprung?

Erfolg ... es ist einfach nur eine Folge von ... etwas Vorherigem. Mehr nicht. Darum kann jede Wirkung, jede Handlung, jede Schöpfung immer nur eines sein: Erfolg.

Du verbindest jedoch Erfolg mit etwas ganz anderem: mit Verbesserung, mit einer gewünschten Wirkung – und auch mit einem Sieg über andere.

Hast du dir jemals die Frage gestellt, warum du unbedingt Erfolg haben willst? Welchen Sinn siehst du wirklich dahinter?

Willst du ...
... besser sein als andere?
... etwas ganz Bestimmtes erreichen?
... in allen Zeitungen stehen?
... vor anderen gut dastehen oder vielleicht „dazugehören“?
... eine besondere Leistung bringen?
... Anerkennung und damit Energien von anderen bekommen?

Ist es das, was dich wirklich glücklich macht oder was du brauchst?

Hast du schon einmal bedacht, dass es so etwas wie Erfolg in der geistigen Welt – deinem wahren Zuhause – gar nicht gibt? Dass dort nur das reine Sein zählt ... das was du wirklich bist und immer schon warst?

Halte einmal für einen Moment inne und frage dich, was du wärst, was von dir übrig bliebe, wenn es so etwas wie Erfolg gar nicht gäbe... wenn du erkennst, was es im Grunde ist: eine Illusion, die zum menschlichen Spiel gehört – mehr nicht.

Erfolg und auch Misserfolg – beide sind einfach nur eine Facette deines Spiels in der Dualität. Eine Spielregel, die du dir selbst geschaffen hast, um Spaß zu haben an deinem Spiel. Niemals hat Erfolg dem Zweck gedient, dich zu frustrieren oder dir gar den Spaß zu nehmen. Niemals!

Alles ist Erfolg – wirklich alles! Ganz gleich, was du tust, sagst, erschaffst. Jeder Atemzug, den du tust, ist ein Erfolg. Denn er hält deinen Körper am Leben. Jeder Schritt, den du gehst ... jeder Gedanke, den du denkst – alles ist Erfolg, denn alles bringt dich auf deinem Weg weiter. All das zeigt dir eine von unzähligen Varianten, die möglich sind.

Doch nun ... nimm dir einmal ganz bewusst die Zeit für einen tiefen Atemzug ... und FÜHLE ... was dich wirklich glücklich macht ... und frage dich, was du auch nach deinem Spiel als Mensch hier auf der Erde „mitnehmen“ kannst ... Was würde wirklich zählen, wenn du jetzt – gerade in diesem Moment – die Erde verlassen würdest?

Ist es das, was du als Erfolg bezeichnest? Was meinst du, wäre das Größte, was du auch ohne Körper sein könntest? Was würde dir bleiben, auch wenn du diese Erde verlässt und zurück in dein wahres Zuhause kommst? Was würde dort für dich „Erfolg“ bedeuten?

Ich werde es dir nun verraten ... und es wird nicht unbedingt das sein, was du hören willst. Und vielleicht wirst du es mit deinem menschlichen Bewusstsein – noch – nicht ganz verstehen und glauben können ...

Ja, es gibt etwas, das du hier in deinem Spiel als den größten aller Erfolge bezeichnen kannst. Es ist viel mehr als jede irdische Auszeichnung dir verleihen könnte – sogar sehr viel mehr!

Was würdest du nun sagen, wenn es nur einen Atemzug von dir entfernt wäre? Wenn es nur eine Wahl von dir bedeuten würde ... eine klare Wahl? Die Wahl, die du nur in deinem menschlichen Spiel treffen kannst.

Ja, es ist tatsächlich das Größte und zugleich Unermesslichste, das jemals in diesem Leben für dich möglich ist.

Nimm einen tiefen Atemzug ... und FÜHLE es ..........


Der größte Erfolg und das zugleich größte Geschenk, das du dir in diesem Leben machen kannst ... ist ... mitten im Schleier, in dem du dich befindest, zu erkennen, dass du .... auch Gott bist!

Du hast deinen Ursprung so sehr vergessen, bist so sehr in dieses Spiel eingestiegen ... hast es dir mit Absicht so schwer gemacht, dich wieder zu erinnern.

Und nun ... kannst du diesen großartigsten aller Erfolge für dich verbuchen! Du kannst dir selbst erlauben aufzuwachen ... dich wieder zu erinnern, welch großartiger Schöpfer du in Wahrheit bist. Niemals zuvor war es möglich, dabei im menschlichen Spiel zu bleiben – und dies ist wahrhaftig eine wunderbare Möglichkeit, die du dir jetzt gerade geschaffen hast.

Darum frage ich dich – ja genau dich:
Willst du wieder Alles sein, was du bist – und willst du dabei in deinem menschlichen Körper bleiben? Willst du allen anderen Aspekten von dir – von Gott, der du bist – zeigen, dass es möglich ist? Willst du diese frohe Botschaft all denen bringen, die ebenfalls erkennen wollen, wer sie wirklich sind?

Es ist – wie gesagt – nur einen Atemzug von dir entfernt. Mehr ist nicht nötig, um diese Information in die Welt zu tragen. Diejenigen, die danach suchen, werden dich finden – und andere werden weiter schlafen.

Alles ist ein wunderbares Spiel. Alles ist angemessen so wie es ist.

Werde dir bewusst, wer du bist – und genieße es mit allen Sinnen, ein Mensch zu sein, der sein Spiel verändern kann ... hin zu Leichtigkeit und Freude!

Es ist Zeit, dich wieder zu erinnern!

ICH BIN Gott in Dir – und gleichzeitig Lebenslust und Leichtigkeit



© geschrieben von Jona Mo (www.gott-in-dir.de) in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist ein Geschenk von Gott zu Gott und darf gerne weitergegeben werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!

 

 Copyright ©  2024 




 
 
Es waren 299683 Besucher hier zu Gast
© 2024 by Rita Beulker

 
 

nach Oben