Heilung in neuem Bewusstsein
  Achtsames Abnehmen
 


Achtsames Abnehmen
ein guter Vorsatz
für ein neues Leben

Wir starten ab Januar 2022

Einen Wunschtermin kannst du jetzt schon bekommen


 

Oh - bisschen wenig Heute 

 

Gesund Abnehmen auch mit Unterstützung von Hypnose


Wenn du den festen Willen hast Kilos purzeln zu lassen, dann wirst du es mit meiner Unterstützung auch durch Hypnose schaffen. Für 2 Kilo im Monat musst du nicht hungern. 2 Kilo ist eine realistische Zahl um das Gewicht auch dauerhaft zu halten. In 6 Monaten sind das schon 12 Kilo. Die meisten meiner Klienten schafften gut 3 Kilo im Monat. 

 

Der Ablauf - und Zeitrahmen von Montagmittag bis Dienstagabend

Wir führen ein intensives Vorgespräch. Hier finden wir heraus,

welche Nahrungsmittel du zu dir nimmst, und warum?

Zu welchen Zeiten du isst? Welcher Esstyp du bist. Welche Glaubenssätze aus Überlieferung von Eltern, Großeltern noch bewusst bei dir gespeichert sind.

Du wirst deutlich sehen, dass du vieles zu dir nimmst, was dein Körper nicht braucht, und auch nicht will.

 

Entgiftung des Körpers, das ist eine entspannende Reise

Es ist sehr wichtig für die Zellen, Körpersysteme und Stressabbau
Energetische Entgiftung der Körpersysteme durch geführte Lichtentspannungsreise. Du bekommst die Aufnahme als mp3 zum download auf dein Handy. Es ist wichtig auch nach dem Workshop die mp3 immer mal wieder zu hören. Deine Körpersysteme werden ja immer wieder durch äußere Einflüsse vergiftet. 


Danach kleine Einführung in verschiedene Methoden, die zur Entschlackung und Übersäuerung des Körpers beitragen.


Faszientraining

Faszien sind Bindegewebe, die sich um alle Organe im Körper legen.

Durch Bewegungsmangel verkleben sie sich, und Krankheiten können sich hier festsetzen. Es steigert die Energie um ein Vielfaches. 


Ernährung achtsames Essen

Einführung in gesunde Ernährung. Auch Infos zu Intervallfasten

Welche Lebensmittel, die du magst, und auf die du neugierig bist, wählst du für die ersten 2 Wochen? 


Schluss für Heute


Start in den Dienstag Morgen

Ganz gemütlich im Bett anhören

Entgiftung des Körpers, das ist eine entspannende Reise auf deinem Handy


Gemeinsame Bewegung
am Meer

Warm Up

Faszientraining steigert gleich die Energie

Qi Gong

Breathwalk



Im Workshopraum

Ich führe dich in eine hypnotische Trance. Keine Angst, du wirst wach sein, und kannst die Sitzung jederzeit unterbrechen. Wenn du  in einem ganz tiefen Frieden bei dir angekommen bist, bewegen wir uns in dein Unterbewusstsein. Wir löschen schädliche Konditionierungen. Danach hole ich dich wieder zurück. Du wirst sehr entspannt, und dich kraftvoll fühlen. Die Hypnose Sitzung nehme ich auf. Du bekommst die Sitzung als mp3 zum download auf dein Handy. 

Wir besprechen die Sitzung, und laden die Aufnahme deiner Hypnose Sitzung auf dein Handy.
Ich empfehle diese Sitzung immer dann wieder zu hören, wenn dein innerer Schweinehund dich verführen will. So wird er keine Chance haben. 

Jetzt darfst du frühstücken - es ist bestimmt schon Mittag  


Am frühen Dienstag Nachmittag
Kurze Erklärung zum Qi Gong, es stammt aus
der traditionellen chinesischen Medizin TCM


Qi Gong ist super gut für die Gesundheit, Steigerung der persönlichen Energie, und den Fluss
in den Energiebahnen durch die Atmung. Durch das bewusste atmen wird 
Sauerstoff in die Zellen transportiert. Die Konzentrationsfähigkeit wird gesteigert. Qi Gong am Morgen ist ein guter Start für einen achtsamen Tag.Qi Gong am Abend, um den Tag loszulassen.


Warum ist Qi Gong für das achtsame
Abnehmen besonders gut?


Warum ist Selbstakupunktur so wirksam für das achtsame Abnehmen?
Selbstakupunktur zum Abnehmen stammt auch aus der TCM.

Ich zeige dir jetzt deine Akupunkturpunkte. Wir werden das in Ruhe gemeinsam üben. 


Warum sind Entspannungsreisen so gut für das achtsame Abnehmen? 


Ich führe dich in eine schöne Entspannungsreise zu einem Thema deiner Wahl
Die Entspannungsreise nehme ich auf, und wir laden sie wieder auf dein Handy.


Warum ist sportliche Aktivität so besonders wichtig für das achtsame Abnehmen?

Welche Sportarten sind gut für dich? Welche Sportarten interessieren dich?
Was willst du in dein neues Leben integrieren?


Jetzt werden wir aktiv - 15 min. rhythmische, einfache Gymnastik im Stehen für jedes Alter

Danach fassen wir noch mal ganz in Ruhe alles zusammen was du in den 1,5 Tagen erfahren hast. Du kannst mir noch Fragen stellen. Es ist noch Zeit für persönliche Aufzeichnungen, und Notizen. 
Die Entspannungsreisen hast du ja alle auf deinem Handy 

Jetzt gibt es bald schon wieder Essen. Du wirst spüren, dass du das Essen gar nicht vermisst hast. 


Nach 2 Wochen haben wir einen weiteren Termin am Telefon, um die Erfolgsergebnisse zu feiern, und alles noch mal zu besprechen.


Ich arbeite mit Unterstützung von Hypnose seit 10 Jahren, und habe schon viele Klienten auf ihrem Weg in ein gesünderes Leben begleitet. Meine Arbeit basiert darauf, dass ich alles was ich anbiete erstmal bei mir selbst teste. Ich habe durch diese Methode 10 Kilo abgenommen. Meine Klienten haben zwischen 10 und 20 Kilo Gewicht verloren. Der Weg lohnt sich. 


 


Rita Beulker 
Dein Coach

Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen 


Bestimmt hast du jetzt schon Fragen. Scheue dich nicht mich anzurufen. Es ist Kostenfrei. 
Tel. 030/20671985 mit AB Bitte drauf sprechen, ich rufe dich umgehend zurück. 
Handy 0157 75462586

Terminanfragen, und Wunschtermin für dein persönliches Programm jetzt schon festlegen. Die Variante Mittwochmittag bis Donnerstagabend ist auch erstmal möglich.

bitte per mail - RitaBeulker@gmx.de

 

 




 
 
Es waren 259909 Besucher hier zu Gast
davon heute: 11
© 2021 by Rita Beulker - Design & Layout  www.design-globe.de

 
 

nach Oben