Termine
nach Vereinbarung
Achtsamkeit bedeutet im Moment zu sein. Aufmerksam mit allen Sinnen und dem Verstand wahrzunehmen. Man könnte auch sagen im Hier und Jetzt verweilen. Das ist für die meisten Menschen kein Normalzustand.
Viele hängen mit ihren Gedanken entweder in der Vergangenheit fest, beschäftigen sich mit Sorgen oder denken über die Zukunft nach.Viele Menschen haben ca. 66000 Gedanken pro Tag. An den darauf folgenden Tagen wiederholen sich die meisten Gedanken. Es sind fast immer Sorgen und Ängste um die Zukunft.
Wer achtsam lebt, ist glücklicher, leistungsfähiger, kreativer, entspannter. Nur wenn du innerlich entspannt bist, bist du äußerlich zufrieden. Viele Menschen bewegen sich auf direktem Wege Richtung Burnout. Und das unbewusst. Durch Achtsamkeit wird dir dein Handeln bewusster, du wirst fokussierter und steuerst dein Leben selbst.
Achtsamkeit lässt sich durch einfache Übungen, bei denen du dein Bewusstsein trainierst, gleichzeitig Stress abbaust und dich entspannst, für Jeden leicht erlernen. Du musst es nur wollen, und täglich in dein Leben integrieren. Ist wie tägliches Zähne putzen. Es belebt eine Paarbeziehung - und fühlt sich neu, frisch verliebt an.
Ich zeige und trainiere mit euch hier am Meer schöne Übungen. Aus denen könnt ihr das Beste für euch auswählen. Dieses dann in euer neues, achtsames, glückliches Leben voller Freude und Liebe aufnehmen.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Erich Kästner
Auch Paarbeziehungen mögen gerne mal aufgefrischt werden. Es schleicht sich im Lauf der Zeit sowas wie Routine ein. Das kann zu Langeweile führen.
Ein achtsames Miteinander belebt jede Beziehung.
Es macht glücklicher, die Kommunikation wird gefördert, und die Liebe wird durch Achtsamkeit
auf eine wundersame Art neu entdeckt.
Methoden:
Gedankenkreisel auflösen
Techniken zum Loslassen von Menschen, Sorgen, Situationen, Ängsten
Atemtechniken
Entspannungsreisen
Meditationstechniken
Übungen in denen alle Sinne trainiert werden
Mentales Gelassenheitstraining
Den Ablauf möchte ich in einem kostenfreien Gespräch per Telefon gemeinsam mit euch abstimmen.
Wählt ein Thema was euch zur Zeit sehr beschäftigt. Das wird dann ins Training mit einfliessen.
Ihr bekommt dann ein ganz persönliches Training, was auf eure Bedürfnisse abgegestimmt ist.
Das ist noch keine Buchung.
Ihr seid frei nach dem Gespräch eine Entscheidung für oder gegen das Paarwochenende zu treffen.
Ich freue mich über euren Anruf
Rita Beulker

Tel. 030/20671985 AB bitte drauf sprechen, ich rufe zurück
Terminanfrage über e-mail RitaBeulker@gmx.de
Barendorf liegt gegenüber von Travemünde
Anfahrt mit dem Auto oder Zug bis Travemünde
Ich hole euch von der Fähre am Priwall ab.