Heilung in neuem Bewusstsein
Navigation  
  Home
  Neue Wege gehen
  => Gesund leben im Einklang mit Deinem Gewicht
  => Du hast eine Idee-oderVision
  => Was will mir mein Körper sagen?
  Virtueller Entspannungsraum
  Seelenrückverbindung
  Gesundes Unternehmen
  Hypnose
  Gesund Abnehmen durch Hypnose
  Rauchfrei in ein neues Leben durch Hypnose
  Burn out Prävention durch Hypnose
  Entscheidungsfindung
  Selbstliebe
  Akasha Chronik Lesung
  Infos zur Persönlichkeitsentwicklung
  Newsletter der-muntermacher.de
  Der Weg in die Einheit
  Heiltechniken zum muntermacher
  Breathwalk in Berlin-Tiergarten
  Meditationen
  Vita
  Impressum
  AFRA
  123
© 2021 Rita Beulker
Du hast eine Idee-oderVision


Du hast eine Idee oder Vision.
Es fehlt nur noch Dein ganz persönlicher Weg der Umsetzung
Oder Du hast noch keine Idee


Du hast eine Idee – oder Vision. Du selbst bist begeistert von der Vorstellung, dass es Wirklichkeit werden kann.

Es fehlt Dir eine zündende Idee, die Dich begeistert - dann bist Du hier auch richtig.

Du möchtest eine sanfte Veränderung, die für dich passend ist, für dein Zeitmanagement, und dein finanzielles Budget.

Du möchtest Dich mit Deinem neuen Lebensweg gut fühlen.

Du hast die Kraft, Teilziele schnell zu erreichen.

Die Umsetzung des Neuen soll für Deinen Körper, und auch für Deine Psyche gesund sein.

Du möchtest wissen an welcher Schnittstelle in Deinem Leben Du gerade stehst. Dafür brauchst Du noch Unterstützung, und vielleicht auch Motivation und Begleitung. 



Wenn Du alle 6 Aussagen mit einem klaren JA unterstreichen kannst, dann lade ich dich hiermit ein, mir eine e-mail zu schreiben. In diesem kostenfreien Erstgespräch wirst Du herausfinden, ob ich Dich in Deinem Vorhaben unterstützen kann. 

Den ersten Kontakt bitte nur per mail an RitaBeulker@gmx.de  Bitte ganz kurz Deine Tel. Kontaktdaten, und dein Thema für das kostenfreie Erstgespräch.  
Du bekommst Zeitnah eine e-mail mit 2 Alternativterminen.

Manchmal brauchen wir auch helfende Hände. Die habe ich auch immer wieder gehabt. Andere Menschen haben mir so manche Tür geöffnet. Ich bin sehr dankbar dafür, erfolgreich - auch durch andere Menschen bis zu diesem Zeitpunkt durch dieses Leben gegangen zu sein. Jetzt möchte ich gute Ideen, Visionen, die gerade in diesen Krisenzeiten mehr Menschlichkeit und Freude für andere bringen mit meinem großen Wissen und Fähigkeiten unterstützen.

Herzlichst Rita 

 

 

Akasha Chronik Lesung mit Seelenrückverbindung  
  In der DNA ist alles gespeichert was Du jeweils in früheren Leben gelernt hast. Du verfügst über einen großen Wissenspool, den Du über die Akasha Chronik anzapfen kannst. Hole Dir Potentiale aus früheren Leben in das Jetzige. Siehe Akasha Lesung  
Rauchfrei durch Hypnose  
  Keine Angst Hypnose ist keine Zauberkunst. Sie behalten immer die Kontrolle über Ihren Körper und Geist. Sie können jederzeit die Sitzung beenden.
Lesen Sie mehr unter dem Menüpunkt links R"Rauchfrei in ein neues Leben.
 
Gesundes abnehmen durch Hypnose  
  Zu viele Kilos beeinträchtigen unser Leben, und belasten unsere Gesundheit. Es ist leicht durch Hypnose abzunehmen. Ich habe bei mir selbst und mit meinen Klienten gute Erfolge erzielt. Mehr Infos in der linken Navigationsleiste  
Seelenrückverbindung  
  Natürlich ist jeder Mensch mit seiner Seele verbunden, doch hier geht es darum den bewussten Kontakt zur Seele wieder herzustellen. Es geht darum Anteile zurück zu holen damit die Seele ganz wird. Das Du frei wirst und Dich nicht weiter fremd bestimmt fühlst. Mehr Infos siehe linke Navigationsleiste.  
Heute waren schon 27 Besucher (86 Hits) hier!