Heilung in neuem Bewusstsein
Navigation  
  Home
  Neue Wege gehen
  => Gesund leben im Einklang mit Deinem Gewicht
  => Du hast eine Idee-oderVision
  => Was will mir mein Körper sagen?
  Virtueller Entspannungsraum
  Seelenrückverbindung
  Gesundes Unternehmen
  Hypnose
  Gesund Abnehmen durch Hypnose
  Rauchfrei in ein neues Leben durch Hypnose
  Burn out Prävention durch Hypnose
  Entscheidungsfindung
  Selbstliebe
  Akasha Chronik Lesung
  Infos zur Persönlichkeitsentwicklung
  Newsletter der-muntermacher.de
  Der Weg in die Einheit
  Heiltechniken zum muntermacher
  Breathwalk in Berlin-Tiergarten
  Meditationen
  Vita
  Impressum
  AFRA
  123
© 2021 Rita Beulker
Neue Wege gehen


Neue Wege gehen




 Es gibt viele Lebensthemen und Formen, die sich lohnen Gewohntes loszulassen. Neue Wege zu betreten, die vielleicht auch erstmal unbequem wirken, doch nach intensivem Betrachten sich als neue Ausrichtung gut anfühlen.

„Wenn nicht Jetzt, wann dann“

Ich habe mich auch immer wieder auf den Weg gemacht, und mein Leben dadurch bereichert. Manchmal ist es mir verdammt schwer gefallen. Doch die äußeren Umstände haben mich öfter gezwungen neues Terrain zu erkunden.

Ich hatte 2 Unternehmen, und habe es geliebt mit Laib und Seele eine Unternehmerin zu sein. Habe gleichzeitig Führungskräfte im Bankgewerbe gecoacht. Zudem viele Menschen in ihrer Persönlichkeits-und Bewusstseinsentwicklung unterstützt. Niemand plant wohl eine lange, schwere Krankheit ein. Es ist eben nicht alles planbar, und Vieles ist nicht für immer gut.  Unsere Seelen suchen den Weg der Herausforderung. Im Juli 2007 habe ich mein Schicksal akzeptiert und mich mit meiner Seele zurückverbunden. Am 3.7 2007 hatte ich vom Bewusstsein her das Wissen genau das zu tun. Es gibt nichts Schöneres, Großartigeres, als die Verbindung mit der Seele,  und nicht zuletzt mit Körper, Geist und Seele vereint zu sein.  

  

Meine Vision ist eine schönere, und glückliche Zeit für uns Alle.
Vielleicht ist ja schon ein Lebensthema für Dich dabei, 
Es geht darum ganz nach Deinen Wünschen, Möglichkeiten eine Umsetzung Deines Themas, mit meiner Hilfe zu  gestalten. Mir ist es sehr wichtig, Dich in Deiner Persönlichkeit zu erkennen. Dich in Deinen Stärken und auch Schwächen zu unterstützen. 

 

 

 

 

 

 

Akasha Chronik Lesung mit Seelenrückverbindung  
  In der DNA ist alles gespeichert was Du jeweils in früheren Leben gelernt hast. Du verfügst über einen großen Wissenspool, den Du über die Akasha Chronik anzapfen kannst. Hole Dir Potentiale aus früheren Leben in das Jetzige. Siehe Akasha Lesung  
Rauchfrei durch Hypnose  
  Keine Angst Hypnose ist keine Zauberkunst. Sie behalten immer die Kontrolle über Ihren Körper und Geist. Sie können jederzeit die Sitzung beenden.
Lesen Sie mehr unter dem Menüpunkt links R"Rauchfrei in ein neues Leben.
 
Gesundes abnehmen durch Hypnose  
  Zu viele Kilos beeinträchtigen unser Leben, und belasten unsere Gesundheit. Es ist leicht durch Hypnose abzunehmen. Ich habe bei mir selbst und mit meinen Klienten gute Erfolge erzielt. Mehr Infos in der linken Navigationsleiste  
Seelenrückverbindung  
  Natürlich ist jeder Mensch mit seiner Seele verbunden, doch hier geht es darum den bewussten Kontakt zur Seele wieder herzustellen. Es geht darum Anteile zurück zu holen damit die Seele ganz wird. Das Du frei wirst und Dich nicht weiter fremd bestimmt fühlst. Mehr Infos siehe linke Navigationsleiste.  
Heute waren schon 28 Besucher (111 Hits) hier!