Heilung in neuem Bewusstsein
  Neue Wege gehen
 


Neue Wege gehen





Die Welt ist im Zeitenwandel

Alle 5000 Jahre befindet sich die Erde im Abstieg oder im Aufstieg. Jetzt ist die Mutter Erde im Aufstieg. Alle Menschen können sich glücklich schätzen jetzt in dieser aufregenden Zeit sich inkarniert zu haben. Die Erde ist schon seit 2012 in ihrer Schwingung aufgestiegen in die 5. Dimension. Damals waren es ca. nur 1 Mio Menschen auf der ganzen Welt, die mit ihren hohen Energien dabei geholfen haben. Heute sind es wesentlich mehr Menschen auf der Erde, die in diese höhere Schwingung rein gehen dürfen. Fast alle Menschen auf dieser Erde steigen auf in die höhere Dimension. Natürlich werden die Menschen darauf vorbereitet, und entwickeln mit Unterstützung der Seele  zu Zeit den Lichtkörper Ende der 80 Jahre haben die ersten Menschen mit dem Umbau ihres Körpers zu einem Lichtkörper begonnen. Bitte auch andere Informationen über den Lichtkörperprozess lesen. Ich werde jetzt nicht näher auf den Prozess eingehen. Es ist so, dass es auch mit Nebenwirkungen verbunden ist.

Häufige Symptome, die wir vorher nicht hatten sind:

Gelenk und Muskelschmerzen
ständige Müdigkeit
Magen Darmerkrankungen
Hautausschläge, Akne
Fieber
Schwindel
Gewichtsveränderungen
Apetittlosigkeit
der Geschmackssinn verändert sich
Trennungen von Partnerschaften


Doch es gibt nicht nur Nebenwirkungen, die Welt befindet sich in einem Bewusstseinswandel, wie es noch nie zuvor stattgefunden hat. Das Leben der Menschen wird leichter, sinnvoller, intensiver, gefühlsmässig konstanter, Gedanken von Mangel, viel Ärger, Zeitstress, und Besitzdenken wird mehr und mehr der Vergangenheit angehören.  Die Menschen werden sich gegenseitig unterstützen, und in Freude und Fülle leben. Wohlstand wird sich ganz anders verteilen. Die Natur bekommt wieder ihren verdienten Raum. 

Dafür braucht es jetzt auch viele Helfer auf dieser Erde. Es werden auch viele neue Berufe entstehen.

Natürlich kann dieser Prozess nicht von Heute auf Morgen geschehen. Corona und Naturkatastrophen, wie Überschmemmungen, Hitzewellen, Verwüstungen ganzer Landstriche durch Brände sind Vorboten des Zeitenwandels der Erde.

Zu Zeit befinden sich die meisten Menschen noch  in der 3. Dimension. Es ist ein duales System, 

Liebe  --- Angst
Gewinner -- Verlierer
Macht -- Ohnmacht
Reichtum -- Armut
Gesundheit -- Krankheit
Entspannung -- Stress
Leichtigkeit -- Schwere
Fülle -- Mangel
Achtsamkeit -- Missachtung
Bewusstsein -- EGO Persönlichkeit
und noch sovieles mehr

Setze du für dein Leben einen Meilenstein.
Gehe in deinen inneren Frieden, fange immer bei dir an.
So hilfst du mit die neue Erde einzurichten,

und gehe den neuen Weg in eine höhere 5. Dimension.
Starte in ein freieres Leben. Vielleicht in eine Selbständigkeit.
Beginne einfach mal damit, dich über dieses Thema zu informieren. 

Siehe auch: 
Seelenrückverbindung


Ich empfehle gute Informationen zum Zeitenwandel

https://www.heikemichaelsen.de


https://www.lichtschwarm.com/

Simone Langendörfer Satsang 
https://www.simone-langendörfer.de




Ich empfehle auch Gabi Fastner für ausdrucksvolle Formen der Bewegung zum mitmachen. So trainierst du nicht nur den Geist - auch der Körper möchte tanzen vor Glück. Mit Gabi macht es einfach noch mehr Freude.  

gabi fastner - YouTube

Zeitenwandel, 5. Dimension, Freiheit, Frieden, Leichtigkeit, die neue Erde, EGO Persönlichkeit, Gesundheit, Liebe, Angst, Lichtkörperprozess, Symptome, Gelenk und Gliederschmerzen, Müdigkeit, Magen-Darm Erkrankung, Schwindel, Appetittlosigkeit, Gewichtszunahme, Liebe, Angst, Gewinner, Verlierer, Macht, ohnmacht, Reichtum, Armut, Gesundheit, Krankheit, Entspannung, Stress, Leichtigkeit, Schwere, Fülle, Mangel, Achtsamkeit, Missachtung, Bewusstsein, EGO, Persönlichkeit, innerer Frieden,  Seelenrückverbindung,

 
 
Es waren 256386 Besucher hier zu Gast
davon heute: 35
© by Rita Beulker - Design & Layout  www.design-globe.de

 
 
/* Statistik-Datumsanzeige bei großer Schrift */

nach Oben