Heilung in neuem Bewusstsein
  Online Workshop Verjüngung
 


Online Workshop Verjüngung durch Zellenerneuerung
und Heilung der Körpersysteme





Der Workshop ist ausgebucht.
  

Wahre Schönheit kommt von Innen


Wir kennen das alle – spätestens ab 40 geht der Wahnsinn los.
Jetzt werde ich alt – und graue Haare kann ich auch schon entdecken. Färben ist eine Lösung.
Doch was mache ich gegen die ersten Falten? Was gegen Augenringe, was gegen müde Beine?
Bauch und Hüftspeck?
Wenn wir mal ehrlich sind kommt ja noch viel mehr zusammen.
 
Es ist nur eine Entscheidung – eine Veränderung der Lebensgewohnheiten einzugehen.
 
 
NEIN… Ich will weiterhin mit Pillen, Cremes, Diäten, Stress, Ärger, Schmerzen u.v.m. leben.
 
 
 
Mal ganz ehrlich so was will doch kein Mensch. Doch warum machen es 80 % der Menschen trotzdem?
JA…..Ich will von meinen Gewohnheiten, die mir nicht gut tun loslassen und alles was jetzt schon schön ist noch mehr genießen lernen.
 
Es ist möglich unseren Körper zu verjüngen. Eine straffere, nicht so dünnhäutige Haut zu bekommen, oder zu erhalten. Die ersten Falten zu glätten ganz ohne teure Cremes. Einen Körper zu bekommen der vital ist und deshalb auch so wirkt. Gesund und munter bis ins hohe Lebensalter auf einer besonderen Erde zu sein.
 
Es ist für uns Menschen möglich unseren Körper und Geist zu verjüngen, um dann dauerhaft bis ins hohe Alter gesund, vital, und voller Lebensfreude zu SEIN. Je jünger du in diesen Verjüngungsprozess einsteigst, desto besser ist es.
 
Doch wer oder was hindert uns daran, zu vertrauen, dass wir selbst in der Lage sind diesen wunderschönen Körper zu erhalten, oder uns selbst und unseren Körper zu verjüngen?
 
Erstmal wir selbst, weil wir uns als Ohnmächtig, wertlos unschön, dick, u.v.m. empfinden.
 
 
Negative Gedanken, die meistens im außen ausgelöst werden.
Gefühle, die mit Angst, Leid, Mangel, Eifersucht, nie gut genung sein verbunden sind.
Glaubenssätze von Oma und Opa, erschreckend sogar von der 50 jährigen Nachbarin, und leider auch von Ärzten.
 
Stress für den wir auch oft selbst sorgen
NEIN sagen lernen
 
Bewegungsmangel, der innere Schweinehund gewinnt oft das Rennen
 
Flaches, oberflächliches atmen.
 
Achtlosigkeit gegenüber uns selbst.
 
Lieblosigkeit mit sich selbst.
 
 Süchte in jeglicher Form

Schlechte Ernährung
Doch du bist der Schöpfer, ein göttliches Wesen auf dieser Erde. Du hast die Macht, die Dir von Gott gegeben wurde jederzeit dein Leben endlich glücklich zu leben. Du hast es mehr als verdient, und du schaffst das.
 
Das Massenbewusstsein prägt uns Menschen. Glaubenssätze, wie im Alter kommen die kleinen Zipperlein. Danach diese oder jene Krankheit. Krankheiten erschafft die Seele eines Menschen. Wir kommen alle mit einem Seelenplan auf diese Erde. Als Kind sind wir noch sehr stark mit unserer Seele verbunden. Doch schon in der Schulzeit geht diese Verbindung wieder verloren. Glücklich können sich die Menschen fühlen, die ihre Verbindung zur Seele wieder aufnehmen. Leider sind es zu Zeit maximal 20 % aller Menschen, die eine Verbindung haben. Bei Naturvölkern ist das ganz anders. Sie leben in und mit der Natur. Also ganz natürlich. Ganzkörperlich und verbunden mit Allem was ist. Sie sind nicht getrennt von Menschen, Tieren oder anderen Dingen.
 
Die meisten Menschen leben hier auf der Erde in der 3. Dimension. In einem dualen System. Trennung von Seele, Geist und Köper bei sich selbst. Das ist ein Grund warum viele Menschen sich oft auch in Partnerschaften alleine fühlen. Immer dann, wenn der Mensch seine Leere spürt.
 
Die neue Erde

Wir sind schon seit ca. 22 Jahren in einem Zeitenwandel. 2012 ist die Erde in die 5. Dimension aufgestiegen. 
 
Jetzt ist es endlich soweit, dass fast alle Menschen, über die 4 Dimension in die 5. Dimension aufsteigen. Das bedeutet für alle, die mit gehen, ein höheres Bewusstsein zu erlangen. Dieser Wandel vollzieht sich natürlich nicht von Heute auf Morgen. Die Geschwindigkeit mit der du in der 5. Dimension ankommst bestimmt deine Seele. Sie kennt den Weg und die Zeit, die es braucht.
 
Ich selbst befinde mich in der 5. Dimension, und arbeite mit den Heilungsenergien wesentlich höherer  Frequenzen. Es hilft dir in dein höheres, heiliges Herz zu gelangen. So wird dein ganzes Körpersystem schon an die höhere Schwingungsfrequenz  angepasst. Wenn du immer noch interessiert liest, dann ist dein feinstofflicher Körper bereits im Lichtkörperprozess.Den Lichtkörperprozess, die 5. Dimension, und die Symptome, die der Prozess mit sich bringt behandeln wir ausführlich im workshop, und in den kostenfreien Info Veranstaltungen. Denn das ist auch sehr wichtig für die Verjüngung und Heilung des Körpers.
 
Der Online workshop steht auf fünf Füssen. Ich könnte auch sagen, ein voller Tisch mit mittlerem Bein, damit der nicht zusammen kracht. Es ist wichtig diese vielen Themen sorgfältig zu behandeln. Es bedeutet Geduld und ein wenig zeitintensiv, um es vernünftig zu machen. Du lernst dich wieder mit deiner Seele auszutauschen um in Zukunft ein Leben in Leichtigkeit und Fülle zu führen in der 5. Dimension
 
Wir arbeiten mit Methoden aus:
 
Der Traditionellen chinesischen Medizin TCM.
Der bewussten Wiederanbindung an deine Seele
Deiner Selbstheilung durch dein höheres Selbst, und deiner Seele.
Der Wissenschaft der Zellen Kommunikation.
Den Heilenergien der geistigen Welt.
Verschiedenen Atemtechniken
Informationen über die Körpersysteme
Einer Energie Choreografie aus Bewegung und Entspannung
Informationen über gesunde Ernährung.

 
Meinem Selbst, was die hohen Energien für heilende Verjüngung im Raum, und in den geführten Tiefenentspannungen hält. Die du dann als mp3 bekommst. Das bedeutet du kannst immer wieder auch nach dem workshop mit deiner Seele und Selbst dort sein.
 
*Keine Angst die Inhalte sind ganz einfach aufbereitet. Für Jeden zu verstehen.*
Geführte Heilsitzungen, Tiefenentspannungen, und Seelenrückverbindungen aller Teilnehmer*Innen werden auf einem Recorder aufgezeichnet, und als mp3 zur weiteren Verwendung zur Verfügung gestellt. Obwohl alle die Seelenrückverbindung gemeinsam machen, ist das Erfahren, und Erleben individuell ganz verschieden. 
 
Das Leben ist in Balance wenn der Mensch gesund ist. Du wirst dich schon während des workshops, und auch danach geistig frisch und körperlich sehr gut fühlen. Entspannt und gut gelaunt in die neue Woche starten. 
 
Der workshop läuft über 5 Wochen. Jeden Sonntag, von 14 – 18 Uhr incl. Pausen.
 
Beginn des workshops: Sonntag, den 3. Oktober 2021 14 Uhr.- 18 Uhr.
 
Der Energieausgleich beträgt für 5 Sonntage und Aufzeichnungen der Verjüngungs-und Heilungssitzungen als mp3  290 €. Gerne kannst du gemeinsam mit einem Partner*In oder Freundin den workshop belegen. Dann gibt jeder einen Energieausgleich von 250 €

Die Teilnehmer*Innen Zahl ist leider begrenzt, doch nicht das Alter. Du kannst auch gerne in ganz hohem Alter teilnehmen. Darüber freue ich mich ganz besonders. Ich empfehle frühzeitig zu buchen, und schaut euch eine kostenfreie Info Veranstaltung an. Eine Ratenzahlung kann selbstverständlich mit mir vereinbart werden.
 
Der Online workshop wird von zuhause aus besucht, und kann auch wunderbar im Urlaub genossen werden. Es ist für alle Teilnehmer*Innen sehr viel entspannter als in einem Präsenz workshop. Niemand schaut zu. Der Bauch muss nicht versteckt werden. Es muss niemand eine Maske tragen, Impfungen oder Test vorlegen. Zudem fallen Reisekosten und Kosten für Übernachtung weg.
 
Die technischen Voraussetzungen sind: PC, oder Laptop, Tablett, eine stabile Internetverbindung, und kleine Kamera mit Mikrofon zum aufstecken auf den Computer. Sollte das nicht im PC integriert sein. Handys sind vom Bildschirm leider zu klein, weil ich auch Bilder und Aktionen in meinen virtuellen Raum stelle.Wenn Du nur über ein Handy verfügst, frage in deinem Freundeskreis ob dir jemand aushelfen kann. Menschen helfen gerne. 

WICHTIG  Ich biete kostenfreie Informationsveranstaltungen zum workshop. Jeden Montag von 18 Uhr - 19 Uhr. Ihr könnt dann auch Fragen stellen. Die Veranstaltung ist keine Verpflichtung den workshop danach zu absolvieren.

Melde dich bitte für die Info Veranstaltung mit e-mail an - dann schicke ich am Montag  ca. 20 min. vor Beginn der Veranstaltung den Link zum Raum.

RitaBeulker@gmx.de
 
Ja - was soll ich da noch sagen - become your dream, ich freue mich auf dich
 

Rita Beulker 

Entspannungscoach
Bewusstseinstrainerin,
Heil-und Hypnosetherapeutin


Hier kannst du auch den kostenfreien Newsletter der muntermacher abonnieren.

Suchwörter:
Heilung, 5. Dimension, Aufstieg der Erde, Aufstieg der Menschen
 
 
Es waren 256384 Besucher hier zu Gast
davon heute: 33
© by Rita Beulker - Design & Layout  www.design-globe.de

 
 
/* Statistik-Datumsanzeige bei großer Schrift */

nach Oben