Heilung in Neuem Bewusstsein
 
Seelenheilung in neuem Bewusstsein
Navigation  
  Home
  Angst vor Entscheidungen
  Seelenrückverbindung
  Akasha Chronik Lesung
  Akasha-Chronik-Seminar
  Gesundes Unternehmen
  Hypnose
  Abnehmen durch Hypnose
  Rauchfrei in ein neues Leben durch Hypnose
  Burn out Prävention durch Hypnose
  Psychologische Beratung
  Entscheidungsfindung
  Herzengel Tageskarte
  Meditationen
  Erleuchteter Engel
  Selbstliebe
  Seelenportrait
  Buch Eine leise Reise
  Vita
  Newsletter der-muntermacher.de
  Infos zur Persönlichkeitsentwicklung
  Impressum
  AFRA
  123
Copyright 2003-2019
Psychologische Beratung
Psychologische Beratung
 
Oft stecken wir in Gedanken und wissen nicht wohin die Reise jetzt gehen soll. Die vielen Gedanken blockieren den Prozess, um sich dem Neuen zu öffnen. Die Persönlichkeit eines Menschen ist vielfältig mit ihren vielen Persönlichkeitsanteilen.
Doch im Prozess, den richtigen Weg zu finden, ist die Seelenebene und der Geist die Instanz, die Antworten gibt, wenn der Mensch löslässt von den vielen Ego Gedanken.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit den Persönlichkeitsanteilen aus der Transaktionsanalyse. Doch was mich persönlich und auch meine Klienten weiter gebracht hat, das war und ist die Seelenebene und der Seelenplan.
Jeder Mensch ist hier auf der Erde, um seinem Seelenplan zu folgen. Wir haben ganz unterschiedliche Aufgaben hier auf der Erde. Doch oft sind die Menschen sehr abgelenkt von wahrhaftigen Entscheidungen, die zum Seelenplan passen. Das ist der Grund, warum Menschen krank werden, materielle Verluste haben, und sich nicht so wohlfühlen in ihrer Haut.
Ich begleite Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg, als Seelenübersetzerin. Fühle rein, was Deine Seele jetzt braucht.
 
Die Sitzung kann auch gut über das Telefon erfolgen. Eine Sitzung dauert min. 60 Minuten.
 
 
Kosten: 60 € - die im Voraus zu bezahlen sind.
 
Für eine längere Begleitung mache ich Dir gerne ein Angebot. 

Ich freue mich auf Dich.
Rita Tel. 030/20671985
RitaBeulker@gmx.de
Akasha Chronik Lesung mit Seelenrückverbindung  
  In der DNA ist alles gespeichert was Du jeweils in früheren Leben gelernt hast. Du verfügst über einen großen Wissenspool, den Du über die Akasha Chronik anzapfen kannst. Hole Dir Potentiale aus früheren Leben in das Jetzige. Siehe Akasha Lesung oder Seminar  
Rauchfrei durch Hypnose  
  Keine Angst Hypnose ist keine zauberkunst. Sie behalten immer die Kontrolle über Ihren Körper und Geist. Sie können jederzeit die Sitzung beenden.
Lesen Sie mehr unter dem Menüpunkt links R"Rauchfrei in ein neues Leben.
 
Abnehmen durch Hypnose  
  Zu viele Kilos beeinträchtigen unser Leben, und belasten unsere Gesundheit. Es ist leicht durch Hypnose abzunehmen. Ich habe bei mir selbst und mit meinen Klienten gute Erfolge erzielt. Mehr Infos in der linken Navigationsleiste  
Seelenrückverbindung  
  Natürlich ist jeder Mensch mit seiner Seele verbunden, doch hier geht es darum den bewussten Kontakt zur Seele wieder herzustellen. Es geht darum Anteile zurück zu holen damit die Seele ganz wird. Das Du frei wirst und Dich nicht weiter fremd bestimmt fühlst. Mehr Infos siehe linke Navigationsleiste.  
Heute waren schon 8 Besucher (79 Hits) hier!