Heilung in neuem Bewusstsein
  Seelencommunity
 









Herzlich Willkommen in der SeelenUni Community

 

Wenn du gerne mehr über Seelen, deine Seele erfahren möchtest und du Lust hast ganz praktische Erfahrungen, mit deiner Seele und auch mit den Seelen der anderen Community Mitglieder zu machen, ist das hier ein guter Raum für dich – um deine Seele zu erforschen.


Es ist ein Seelenforschen für dich ganz persönlich.  Ein Übungsfeld mit meiner Anleitung, zum erforschen deiner Seele, deinem Höheren Selbst, den Seelenanteilen, dem Wirken durch die eigene Seele, Erfahrungen mit Energie, Wahrnehmung, Herzenskraft, Emotionale Felder beleuchten und vieles mehr. Als Mitglied kannst du dir auch Themen wünschen.

Der monatliche Beitrag beträgt 19,90 € 
ist monatlich kündbar. 

2 x im Monat treffen wir uns im Online Übungsraum,
für den Erfahrungsaustausch des erforschten Wissens
Ihr bekommt dann neue Anfgaben zur praktischen Umsetzung
Es ist ein Lernfeld, was flexibel und frei in der Gestaltung der Aufgaben gehalten wird. 
Ein Beispiel: Wenn uns eine Erfahrung eines Mitglieds sehr interessiert, dann suchen wir gemeinsam nach Seelenlösung. Du siehst, es ist etwas Lebendiges, du bekommst Raum dich auszudrücken, durch deine Seele und uns zu lernen. Doch du kannst einfach auch nur die Informationen für dich aufnehmen und dabei sein.  






 

 
 
Es waren 296649 Besucher hier zu Gast
© 2023 by Rita Beulker

 
 

nach Oben