Heilung in neuem Bewusstsein
  Selbstheilung
 

Selbstheilung



 
Jeder Mensch ist mit der Fähigkeit ausgestattet sich selbst zu heilen. Gerade jetzt im Zeitenwandel, wo die Schwingung der Erde und der Menschen höher ist, stehen noch mehr Heilenergien zur Verfügung. 
Wichtig ist die Krankheit anzunehmen, also akzeptieren und nicht dagegen anzukämpfen. Der Kampf zieht soviel Kraft. Diese Energie für seine Heilung einzusetzen halte ich für sinnvoller. 
 
Ich bin selbst vor 18 Jahren durch diese Gefühle und negativen, traurigen Gedanken gegangen, und habe mich von zwei schweren Erkrankungen mit Hilfe meiner Seele und meinem Geist geheilt. Doch ist es mir erst gelungen, als ich die Krankheiten angenommen habe. Der Schlüssel war mein Vertrauen in meine Fähigkeiten mich selbst zu heilen, die tiefere Verschmelzung mit meinem Geist- auch höheres Selbst genannt, meiner Seele und Gott. 

In der Zeit habe ich auch ärztliche und phsychologische Beratungen, und Behandlungen in Anspruch genommen. Eine Weile habe ich auch Tabletten geschluckt. Das hat zu Beginn der Krankheiten etwas gemindert - doch das hat mich letztendlich nicht gesund gemacht. 


Gesund gemacht hat mich der Glaube an die Unterstützung von Gott
und an mein Vertrauen in mich selbst. 


Auch du schaffst es dich zu heilen. Die Heilenergien sind heute weitaus größer als vor 18 Jahren, als ich in meinem ersten Heilprozess steckte. 

Meine Arbeit besteht darin, dir einen Raum in dir selbst zu zeigen, in dem du den Prozess der Heilung erfahren kannst. Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die Heilenergien für dich zu halten und dir zur Verfügung zu stellen. Auch zu gucken was dir die Symptome der Krankheit, als Botschaft der Seele sagen wollen.  Das annehmen dieser Tatsachen ist ausgesprochen wichtig für die Heilung. Ich empfehle zudem eine Seelenrückverbindung, incl. der Reinigung der Seelenanteile. Diese sind oft von Fremdenergien besetzt. 
 

Die Heilsitzungen wirken auch über das Telefon. Das empfehle ich, weil du dich noch tiefer fallen lassen kannst. Natürlich ist es auch bei mir vor Ort in Berlin möglich. Bestimmt hast du noch Fragen, die ich dir gerne beantworten möchte.


Ruf mich an oder schreibe eine e-mail für ein kostenfreies Vorgespräch, damit ich deine Situation gut einschätzen kann. Wir schauen dann gemeinsam ob, oder wie wir verfahren. 


Mail: RitaBeulker@gmx.de
Tel. 030/20671985

Hinweis: Die Heilsitzungen ersetzen keinen Arztbesuch oder eine mögliche OP
 
Suchwörter: 
Selbstheilung, Seele, Heilsitzungen, Heilenergien, Erkrankung, Energien, Symptome, Seelenrückverbindung, Fremdenergien, Seelenanteile, Vertrauen, Glaube an Gott,
 
 
 
Es waren 276432 Besucher hier zu Gast
davon heute: 90
© 2021 by Rita Beulker - Design & Layout  www.design-globe.de

 
 

nach Oben