Heilung in neuem Bewusstsein
  Testseite
 

 

 

 

Seelencoaching


Ein Seelencoaching ist besonders gut für Entscheider geeignet. Es hilft den Menschen bei zukunftsorientierten Entscheidungen den richtigen Weg zu wählen. Eine Seelenentscheidung kommt immer aus dem Herzen. Deine Seele kennt deinen Weg!

Ein Seelencoaching ist eine Tiefenentspannung in der die Ideen deines Vorhabens noch mal in Form von Bildern oder Gefühlen präsentiert werden. Das bedeutet du setzt dich nicht nur gedanklich mit deinem Thema auseinander, sondern wirst in eine Alpha Entspannung versetzt in der deine Ideen sich entwickeln können. Auf dieser Seelenebene ist es möglich Geistesblitze  zu empfangen, die für deine Entscheidung sehr relevant sind! Das ist möglich weil du in dieser Tiefenentspannung mit deiner Seele und deinem höheren Selbst in Kontakt bist. Ich unterstütze dich mit meiner Energie diesen Kontakt zu halten, stelle dir entscheidende Fragen, die dir helfen dich leicht und ohne den Kopf zu zermatern an dein Ziel zu führen.

Das Seelencoaching dauert ca. 60 min. Es ist unterteilt in einem Vorgespräch, Tiefenentspannung und Nachgespräch um die Kernidee zu manifestieren.

In dem Seelencoaching ist eine Aufnahme der Tiefenentspannung und eine Aufnahme zur Manifestation als mp3 enthalten. Das Seelencoaching hilft viel Zeit, viel Geld, durch falsche Entscheidungen und schlaflose Nächte zu verhindern.

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf dich und deine neuen Herausforderungen!

Schreibe mir oder rufe mich an für deinen Seelencoaching Termin!

Rita Maria Beulker

030/20671985  - 0179 5904613

RitaBeulker@gmx.de























 
 
Es waren 276430 Besucher hier zu Gast
davon heute: 88
© 2021 by Rita Beulker - Design & Layout  www.design-globe.de

 
 

nach Oben