Heilung in neuem Bewusstsein
  Workshops an der Ostsee
 


Workshops in Barendorf
an der Ostsee ab Januar

Start in dein Super Jahr 2022



Achtsamkeitstraining führt zu einer neuen Lebensform


Wir haben schöne und sehr wichtige workshop Themen kreiert damit wir gemeinsam
der Freiheit und einem glücklichen, selbstbestimmten Leben näherkommen.

 

Die Wintersaison ist gar nicht so schlecht. Das Wetter ist am Meer oft sehr viel sonniger. Zudem ist es nicht überlaufen. Es gibt zahlreiche sehr gute Übernachtungsmöglichkeiten, auch mit Meerblick. Die Luft ist gut, und Barendorf ist ein wahrer Kraftort. Das hat bis jetzt jeder meiner Klienten und auch Freunde bestätigt. Ich selbst habe hier an der Ostsee 14 Monate gelebt. Ich muss sagen der Winter war sehr viel schöner als der Sommer. Vom Wind geschützt, auf der Terrasse im Liegestuhl, in der Sonne liegend, gibt dir ein Gefühl von Wintersport ohne Berge. Hunde sind hier auch Willkomen, und können frei am Meer laufen. Gestresste Menschen, die hier nur einen Tag am Meer verbringen, werden sich danach schon sehr entspannt fühlen.

 

Achtsamkeitstraining für Paarbeziehungen
Achtsamkeitstraining für Einzelpersonen
Achtsamkeitstraining in einer Gruppe
Achtsames Abnehmen 
Verjüngung
Qi Gong und Breathwalk
Bilder und Unterkünfte
 

Barendorf liegt am Meer gegenüber von Travemünde



 

 
 
Es waren 259909 Besucher hier zu Gast
davon heute: 11
© 2021 by Rita Beulker - Design & Layout  www.design-globe.de

 
 

nach Oben