Heilung in neuem Bewusstsein
  Akasha Chronik Lesung
 


Die Akasha Chronik Lesung mit Seelenrückverbindung



 
 
Ich verstehe die Bedeutung der Akasha Chronik, wie ein übersinnliches Buch, das ein allumfassendes Gedächtnis hat. Es sind alle vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Leben eines jeden Menschen aufgezeichnet. Jeder Mensch verfügt über sein übersinnliches, immaterielles Akasha Buch. Das Wort Akasha stammt aus dem Sanskrit und steht für Himmel, Raum oder Äther.

Ich empfehle eine Akasha Chronik Lesung, wenn Du deine Berufung noch nicht gefunden hast. In einem oder mehreren früheren Leben sind deine Wurzeln zu finden. Hier sind auch Talente und Potenziale für Dein jetziges Leben verborgen. 

Bei Ängsten, die du dir nicht erklären kannst, ist eine Akasha Lesung hilfreich. (siehe auch Referenzen)


Es ist auch möglich Süchte und Verstrickungen aus früheren Leben zu heilen.

Die Akasha ist ein Energiefeld, in dem jeder Mensch eine große Datei hat, die Informationen aus früheren, dem gegenwärtigen, und dem zukünftigen Leben bereit hält. Das bedeutet, Du kannst in alle Leben reingehen, und Dir die Informationen holen, die für Dein jetziges Leben wichtig sind. Damit Du ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Leben führen kannst. 

Wenn Du in unglücklichen Lebensmustern steckst, mit Suchtthemen zu tun hast, das Gefühl hast Dein Potenzial noch nicht zu leben, Deine Aufgabe für dieses Leben noch nicht gefunden hast – oder Informationen für ein Krankheitsbild willst, dann ist eine Akascha Lesung gut für Dich. Ich lese für Dich, mit Dir gemeinsam in Deiner Akasha, in früheren, gegenwärtigen, und zukünftigen Leben, die jetzt wichtig für Dich sind, um ein glückliches, zufriedenes, reiches und erfolgreiches Leben im Jetzt zu führen. Lösen Verstrickungen, die Dich jetzt in diesem Leben blockieren auf. Geben Transformation und Heilung in diese alten Leben, damit Dein jetziges Leben mit diesen Themen nicht mehr blockiert ist.

In der DNA ist alles abgespeichert was Du in vielen Leben gelernt hast. Das ist ein riesiger Wissenspool, der Dir für das jetzige Leben zur Verfügung steht. In der Akasha Lesung können wir die Potenziale ins jetzige Leben holen.
 
Eine Akasha Lesung dauert ca. 2 Std. und kann gut über das Telefon erfolgen. Natürlich ist eine Akasha Lesung auch bei mir vor Ort in Berlin möglich. Du stellst Dir Fragen zu Deinen Themen – was willst Du wissen – was willst Du in dieses Leben integrieren? Ich nehme die Sitzung mit einem Recorder auf, und Du bekommst die Akasha Lesung als mp3 Datei. Es garantiert Dir, dass Du nichts aus dieser Akasha Lesung vergessen kannst. Ich würde mich freuen Dich auf Deinem Weg in ein glückliches Leben begleiten zu dürfen.

 

Rufe mich an, oder schreibe mir für ein kostenfreies Vorgespräch, nur so kann ich dir ein Angebot machen. 




RitaBeulker@gmx.de
    Tel. 030/20 67 19 85 -  0049 (0) 179 5904613

Referenzen

Ursula H. 70 Jahre

Ich habe seit meiner Kindheit unter Angst gelitten. Die Angstzustände waren für mich unbegründet. Ich hatte immer dann Angst, wenn meine Eltern nicht zuhause waren und mich alleine gelassen haben. Meine Mutter sagte dazu nur Kind wenn du Angst hast kann ich dir auch nicht helfen, da musst du zu Arzt gehen.

Jahrelang hat mich diese Angst begleitet – die kam immer dann, wenn ich alleine war. In den letzten Jahren verstärkte sich die Angst sehr. Ich hatte auch Angstzustände, wenn mein Mann zuhause war.

Rita Maria hat mit mir ein kostenfreies Vorgespräch geführt und mir die Aksha Chonik mit Seelenrückverbindung empfohlen. Doch zuvor hat sie sich noch mit ihrer Seele verbunden, um für mich die richtige Methode zu bekommen. Wir konnten wunderbar die Akasha Lesung und Heilsitzung über das Telefon machen. Ich habe zudem eine mp3 von der Akasha Lesung und eine mp3 des göttlichen Heilstroms erhalten. Den von Rita Maria Heilstrom lasse ich täglich durch meinen Körper fließen, und fühle mich danach sehr wohl.

Ich habe noch eine Seelenanteile Rückholung mit Rita Maria gemacht. Ich fühle mich seitdem angstfrei, mutig und entschlossen meinen Weg weiter zu gehen.

Ich kann eine Aksha Lesung auch per Telefon  wirklich für alle Menschen, die unter Ängsten leiden, die sie nicht benennen können empfehlen.  

 
 
Es waren 302270 Besucher hier zu Gast
© 2024 by Rita Beulker

 
 

nach Oben