Heilung in neuem Bewusstsein
  Vita
 

Rita Beulker
 

Seeleneilerin
Psychologische Beratung
Bewusstseinstrainerin

Autorin



Die 3 wichtigsten Werte für meine Arbeit


Liebe
Akzeptanz
Vertrauen



Seit 2000 – Heute
Herausgeberin des kostenfreien Newsletters der-muntermacher

Seit 2000 – Heute
Coaching Begleitung für Persönlichkeits- und Bewusstseinsprozesse mit Privatpersonen und Unternehmen
 
2004 musste ich wegen einer schweren Erkrankung alles aufgeben. Mein Unternehmen, meine Mitarbeiter, meine Existenzsicherung. Wenn es so was wie eine Sicherheit überhaupt gibt im Leben. Also die Illusion davon habe ich loslassen müssen. Das war bitter, weil ich auch mit Leib und Seele eine Unternehmerin war.
 
Mein Heilungsprozess hat 6 Jahre gedauert, bis ich akzeptieren konnte, dass diese schwere Erkrankung zu mir gehört. 
 
2010 konnte ich mit neuem Wohnsitz an der Ostsee meine Arbeit mit Privatpersonen und Führungskräften wieder fortsetzen.
Ich habe Einzelsitzungen und Workshops gegeben zu den Themen,
 
Entscheidungsfindung
Seelenrückverbindungen
Achtsamkeitstraining
Entspannungstraining
Beziehungen
Selbstliebe
Selbstheilung
Burn out Prävention und Nachsorge
 
Die eigene Heilung und das Erwerben von geistigen Heiltechniken, die mir bis dahin verschlossen waren, konnte ich in der Stille gemeinsam mit meiner Seele, meinem höheren Selbst, und der Verbindung zu Gott weiter entwickeln.

Wir Menschen sind so unendlich reich und verfügen über Fähigkeiten, die wir erstmal nicht für möglich halten. Wir nutzen nur 5 % unserer Potenziale. Z.B. ist jeder Mensch in der Lage sich zu heilen, von physischen und auch psychischen Erkrankungen. Diese Fähigkeit ist im Unterbewusstsein abgelegt. 
 
Mein Heilungsprozess konnte durch meine tägliche Tiefenentspannung, Bewegung und die bedingungslose Liebe zu mir selbst, das Vertrauen in meine Seele, mein höheres Selbst, und die göttliche Führung erfolgen. Durch ein Seminar konnte ich mich erinnern, dass meine Wurzeln im Schamanismus liegen. 
 
Schon vor meiner Erkrankung habe ich zu meiner Berufung gefunden und zahlreiche Ausbildungen, als Coach, Teamcoach, Hypnosetherapeutin, und noch vieles mehr im Bereich Heilung gemacht. Doch die tiefste und intensivste Ausbildung war die Genesungszeit meiner eigenen Heilung. In diesem Lebensabschnitt habe ich Fähigkeiten entwickelt, von denen ich nicht mal im Traum daran gedacht hätte, das so was möglich ist.

Menschen in ihren Lebens- und Heilungsprozessen zu begleiten mit Unterstützung meiner kosmischen Familie, die Plejader und den göttlichen Energien ist wunderschön. Die Plejader unterstützen die Menschen in psychischen oder physischen Heilungsprozessen. Alle Menschen, die von den Plejaden kommen, sind Heiler, in jeglicher Form. Menschen in ihren Heilungsprzessen zu begleiten, erfüllt mich immer wieder mit einer tiefen Dankbarkeit.

Gott verbinde ich nicht mit der Kirche oder sonstigen Institutionen. Es ist meine Berufung, durch die göttlichen Energien, Menschen gesund zu machen. 
 
Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. 
Vereinbare mit mir ein telefonisches kostenfreies Kennenlernen Gespräch 30 min. Bitte über email, ich antworte zeitnah, mit Terminvorschlägen. 


RitaBeulker@gmx.de

Rita Beulker
Telefon: 030/20671985
 0049 (0) 179 5904613
 

 

 
 
Es waren 300862 Besucher hier zu Gast
© 2024 by Rita Beulker

 
 

nach Oben