Heilung in neuem Bewusstsein
Navigation  
  Home
  Gesundes Unternehmen
  Der Weg in die Einheit
  Seelenrückverbindung
  Hypnose
  Gesund Abnehmen durch Hypnose
  Rauchfrei in ein neues Leben durch Hypnose
  Burn out Prävention durch Hypnose
  Selbstliebe
  Akasha Chronik Lesung
  Entscheidungsfindung
  Heiltechniken zum muntermacher
  Breathwalk in Berlin-Tiergarten
  Newsletter der-muntermacher.de
  Meditationen
  Buch Eine leise Reise
  Vita
  Infos zur Persönlichkeitsentwicklung
  Impressum
  AFRA
  123
© 2018-2020 Rita Beulker
Der Weg in die Einheit

Körper – Geist – und Seele sind EINS
Der Weg in die Einheit
 
Wir sind schon erleuchtet auf diese Welt gekommen. Doch wir haben vergessen, dass wir Liebe, Freiheit, Frieden, alles das schon sind. Das wir ein göttliches Wesen auf dieser Erde sind.
Doch warum haben wir das vergessen?
 
Für mein Verständnis haben wir uns hier auf der Erde auf den Weg gemacht, Erfahrungen der Angst, Abhängigkeit, Grausamkeit, Ablehnung und vieles mehr zu durchleben, um ein tiefes Verständnis für unsere Göttlichkeit zu erfahren. Dunkelheit fühlt sich für uns sehr negativ an. Darum meiden wir sie gerne, indem wir uns selbst täuschen, und verleugnen, wer wir wirklich sind.
 
Hast du in dir Gefühle, die du verabscheust? Tust du manchmal Dinge, derer du dich schämst und von denen du nicht einmal reden möchtest? Gibt es da in dir einen Bereich, den du am liebsten auslöschen würdest? Wünschst du dir insgeheim Dinge und traust es nicht, das zuzugeben? 
 
Wir Menschen sind alles. Wenn wir uns auch mit unseren dunklen Seiten aussöhnen, annehmen können, dann sind wir GANZ.
 
Mutter Theresa hat zum Ende ihres Lebens gesagt, es ist schade, dass ich meine dunklen Seiten nicht gelebt habe.
 
 
 
Der Weg in die Einheit – führt auch in die Freiheit!


 
Es ist egal an welcher Schnittstelle in Deinem Leben Du Dich jetzt befindest, wenn Du dafür bestimmt bist, in diesem Leben Erleuchtung zu erfahren, dann wirst Du es jetzt ganz tief in Deinem Herzen spüren. Die Sehnsucht nach Freiheit, und einem NEUANFANG.
 
Melde Dich telefonisch oder schriftlich bei mir, um Deinen Weg in die FREIHEIT genauer anzusehen.
 
Rita Beulker
Tel. 030/20671985
E-Mail  RitaBeulker@gmx.de
Akasha Chronik Lesung mit Seelenrückverbindung  
  In der DNA ist alles gespeichert was Du jeweils in früheren Leben gelernt hast. Du verfügst über einen großen Wissenspool, den Du über die Akasha Chronik anzapfen kannst. Hole Dir Potentiale aus früheren Leben in das Jetzige. Siehe Akasha Lesung  
Rauchfrei durch Hypnose  
  Keine Angst Hypnose ist keine Zauberkunst. Sie behalten immer die Kontrolle über Ihren Körper und Geist. Sie können jederzeit die Sitzung beenden.
Lesen Sie mehr unter dem Menüpunkt links R"Rauchfrei in ein neues Leben.
 
Gesundes abnehmen durch Hypnose  
  Zu viele Kilos beeinträchtigen unser Leben, und belasten unsere Gesundheit. Es ist leicht durch Hypnose abzunehmen. Ich habe bei mir selbst und mit meinen Klienten gute Erfolge erzielt. Mehr Infos in der linken Navigationsleiste  
Seelenrückverbindung  
  Natürlich ist jeder Mensch mit seiner Seele verbunden, doch hier geht es darum den bewussten Kontakt zur Seele wieder herzustellen. Es geht darum Anteile zurück zu holen damit die Seele ganz wird. Das Du frei wirst und Dich nicht weiter fremd bestimmt fühlst. Mehr Infos siehe linke Navigationsleiste.  
Heute waren schon 5 Besucher (64 Hits) hier!