Heilung in neuem Bewusstsein
  Der Weg in die Einheit
 


 Körper – Geist – und Seele sind EINS





Der Weg in die Einheit

 

Wir sind schon erleuchtet auf diese Welt gekommen. Doch wir haben vergessen, dass wir Liebe, Freiheit, Frieden, alles das schon sind. Das wir ein göttliches Wesen auf dieser Erde sind.

 

Doch warum haben wir das vergessen?

 

Für mein Verständnis haben wir uns hier auf der Erde auf den Weg gemacht, Erfahrungen der Angst, Abhängigkeit, Grausamkeit, Ablehnung und vieles mehr zu durchleben, um ein tiefes Verständnis für unsere Göttlichkeit zu erfahren. Dunkelheit fühlt sich für uns sehr negativ an. Darum meiden wir sie gerne, indem wir uns selbst täuschen, und verleugnen, wer wir wirklich sind.

 

Hast du in dir Gefühle, die du verabscheust? Tust du manchmal Dinge, derer du dich schämst und von denen du nicht einmal reden möchtest? Gibt es da in dir einen Bereich, den du am liebsten auslöschen würdest? Wünschst du dir insgeheim Dinge und traust es nicht, das zuzugeben? 

 

Wir Menschen sind alles. Wenn wir uns auch mit unseren dunklen Seiten aussöhnen, annehmen können, dann sind wir GANZ.

 

Mutter Theresa hat zum Ende ihres Lebens gesagt, es ist schade, dass ich meine dunklen Seiten nicht gelebt habe.


Der Weg in die Einheit – führt auch in die Freiheit!


 

 

Es ist egal an welcher Schnittstelle in Deinem Leben Du Dich jetzt befindest, wenn Du dafür bestimmt bist, in diesem Leben Erleuchtung zu erfahren, dann wirst Du es jetzt ganz tief in Deinem Herzen spüren. Die Sehnsucht nach Freiheit, und einem NEUANFANG.

 

Melde Dich telefonisch oder schriftlich bei mir, um Deinen Weg in die FREIHEIT genauer anzusehen.

 

Rita Beulker

Tel. 030/20671985

E-Mail  RitaBeulker@gmx.de

 


 
 
Es waren 256386 Besucher hier zu Gast
davon heute: 35
© by Rita Beulker - Design & Layout  www.design-globe.de

 
 
/* Statistik-Datumsanzeige bei großer Schrift */

nach Oben