Heilung in neuem Bewusstsein
  Die Seele
 


Die Seele



 
 
Als ich mir meiner Seele noch nicht bewusst war, dachte ich oft wie sieht denn meine Seele aus? Wie fühlt sie sich an? Was bedeutet überhaupt Seele? Darf ich so dumm sein und solche Fragen stellen? Tja, jedes Kind weiß was eine Seele ist – oder doch nicht?
 
Inzwischen habe ich die Antworten auf meine Fragen bekommen. Von meiner Seele und von Lehrern aus dem realen Leben.  

Wie sieht eine Seele aus?
 
Die Seele zeigt sich oft als ein kleines, weißes Licht. Natürlich nur, wenn Du wahrhaftig den Kontakt mit der Seele wieder eingehen willst. Manche Menschen fühlen die Seele – es ist ein Zustand von ganz tiefem, inneren Frieden. Andere wieder fühlen, dass sie durch sie hindurch fließt, wie ein Fluss, oder durch ein leichtes Kitzeln im Nacken oder den Haaren.Wieder andere sehen die Seele in Form von menschlicher Verbundenheit.Alles das ist richtig. Jeder sieht oder fühlt seine Seele anders – und das finde ich ganz besonders schön. Jede Seelenrückverbindung, die ich mit Klienten mache ist immer wieder auch ein ganz schönes und neues Erlebnis für mich. Es ist so individuell wie wir Menschen eben sind.
 
Wie fühlt sich Seele an?
 
Seele drückt sich in Form von tiefem Frieden aus. Seele ist Gefühl.Fühlt sich wie leichte Windzüge an. Umarmt einen, obwohl die Seele keine Arme hat, gibt sie Dir doch das Gefühl von ganz zarten Streicheleinheiten. Seele ist wie eine Feder, ganz leicht und doch mit viel Volumen. Ach, ich fühle mich immer sehr geborgen, wenn sie mich berührt.
 
Was bedeutet überhaupt Seele?
 
Seele ist für mich weiß, ist allwissend und ist verbunden mit allem was ist. Eine Seele speichert alle Leben, die wir Menschen gelebt haben. Alles Wissen, was ein Mensch braucht ist schon in ihm vorhanden. Du mußt es nur wissen wollen und es wecken. Frage Deine Seele und Du bekommst Antworten. Die Seele ist bei den meisten Menschen in der Nacht aktiv. Sie drückt sich durch Träume aus. Wenn Du Dir Deiner Seele noch nicht bewusst bist, gibt sie Dir Antworten durch Träume und durch Deine Gefühle. Sie zeigt Dir immer den Weg. Nur Du hörst und fühlst es nicht. Weil Du beschäftigt bist mit Deiner Vergangenheit oder der Zukunft. Seele ist hör-und fühlbar im Hier und Jetzt
 
Deine Seele hat Dein jetziges Leben geplant. Dein Leben ist voller Herausforderungen damit Du als Persönlichkeit und Seele wächst. Demnach ist alles was in Dein Leben kommt richtig. Du erschaffst es Dir selbst. So gesehen schickt Dir Deine Seele auch Deine Partner. Liebesbeziehungen sind nicht nur für Spaß , sondern auch für Dein Wachstum gedacht. Manchmal ist inneres Wachstum schmerzlich.
 
Die anderen sind immer Dein Spiegel. Ob Kinder oder Liebespartner, Freunde, oder unmögliche(?) Menschen im Supermarkt und Arbeitsplatz  – Deine Seele schickt Dir alle Menschen, die Du brauchst um Dich zu erkennen. Du bist so viele Persönlichkeiten,  einzigartig. Das macht Dich so großartig, unverwechselbar, wie Dein Fingerabdruck.Die Seele ist fleißig und immer beschäftigt, Dir Deine Herzenswünsche zu erfüllen. Ich weiß mit der Frage – Was bedeutet überhaupt Seele – könnte ich ein ganzes Buch füllen, doch dann habe ich es geschrieben, Du hast es gelesen, und wem nützt es? Keinem.
 
Ich liebe es Seele mit meiner zu leben. Wenn du das auch möchtest, dann clicke Seelenrückverbindung an. 
 

Seelenrückverbindung



Suchwörter:
Seele, Seelenrückverbindung,Herzenswünsche, Licht, 






 
 
Es waren 297669 Besucher hier zu Gast
© 2024 by Rita Beulker

 
 

nach Oben