Heilung in neuem Bewusstsein
  SeelenUni
 





 


Der Weg in das höhere 5 D Bewusstsein 
und Einheit! 

Trancereisen in die Räume der STILLE und der LEERE!

Weiterbildung in der SeelenUNI 

 

Seit 8 Monaten, gehe ich diesen göttlichen, inneren Weg. Der ist nicht im Außen zu erfahren, nur durch deinen Körper, Geist, Seele, Höheres Selbst, kannst du ihn fühlen. Es beginnt mit der Verschmelzung vom Höheren Selbst und deinem EGO. Das EGO muss damit einverstanden sein, sonst funktioniert es nicht. Mein EGO war einverstanden, hat erkannt, dass es nicht in die Zukunft und in frühere Leben schauen kann. Das der Verstand und Persönlichkeit, nicht die wesentlichen Dinge, die ein Mensch in einer geistigen Entwicklung braucht, zum Besten, des Menschen ausführen  kann.

Es kann keine Heilungen im Körper manifestieren. Es kann nichts sicher planen, weil es nicht weiß, was in der Zukunft passiert. Es kann nicht mit dem Unterbewusstsein arbeiten, weil es keine Ahnung hat, was gelöscht werden muss, und was noch einmal angeschaut werden sollte, um es dann komplett - ohne es zu bereuen und zu leiden loszulassen. Vom Loslassen hat das EGO auch keine Ahnung. Ein EGO hält fest, weil es Angst vor dem Unbekannten hat. Ist ja auch verständlich. Deshalb braucht es einen Berater, das ist erstmal das Höhere Selbst. Es ist in Kontakt mit dir, deiner Seele und der geistigen Berater, des Höheren Selbst.


Auf der Ebene des Unterbewusstseins wird aufgeräumt. Was sofort gehen kann an emotionalen Feldern, wird gelöscht.  Das erzeugt große Liebe, Freude, Glückseligkeit, Energie, Freiheit, Heilung von Krankheiten, Vertrauen, Selbstwertgefühl, Einfachheit, Leichtigkeit. Auch Erwachen ist möglich. 

Das Ziel ist, deine Herzöffnung und Verlichtung. Je mehr Themen im Unterbewusstsein durch die göttliche Kraft aufgelöst werden, desto mehr Licht kann durch dich fließen. Damit dein Höheres Selbst, deine Seele, dir noch näher kommen können.



Doch nicht alles auf einmal – sonst würde der Mensch sterben.

Hab Vertrauen, alles kommt in dein Leben zur richtigen Zeit!



Tiefe Herzensliebe fühlen lernen,


mit allem was ist, du fühlst dich EINS mit deinen Mitmenschen, erkennst, dass die anderen ein Teil von dir sind. Kannst dadurch sehr schnell verzeihen, du gibst dich dem Geschehen hin. Ich versichere dir, dass es kein bisschen langweilig ist. Du bist immer verbunden, nie alleine. Auf dem Weg erwirbst du neue Fähigkeiten, für die du nichts lernen musst, weil du das alles schon kennst. Du erfährst mehr und mehr, WER DU WIRKLICH BIST!

Es gibt nicht viel zu tun Der Weg erfordert keine Anstrengung, im Gegenteil, es fließt alles, was zu dir gehört, in dein Leben, wenn du aus tiefstem Herzen ein  JA ICH WILL  gibst für die Verschmelzung von EGO und Höherem Selbst. Das EGO akzeptiert, dass es nicht mehr die Nummer 1 ist – dann ist es dein neuer WEG!


Diese Verschmelzung braucht eine Zeit in Frieden und Liebe


Geduld; Achtsamkeit, Langsamkeit, Liebe mit sich selbst. Training mit dem EGO, ihn immer wieder an seine Aufgabe erinnern. Das ist der schwierigste Teil. Die Trancereisen sind  pure Entspannung, mit vielen schönen, inneren Erfahrungen. Manchmal ist es auch traurig, doch die Tränen, klären sehr schnell und viel. Es bewegen sich die Gefühle und Erfahrungen, wie im Fluge, ganz leicht, wie auf Wattebäuschchen getragen. Tiefe Geborgenheit ist fühlbar. Eigenermächtigung ist ein großer Lernfaktor in den Trancereisen. 

In dieser Phase bekommst du schon so viele Geschenke vom Universum, wie du verkraften kannst. Niemand soll durch die Decke gehen. Es ist eine abenteuerliche Zeit, Erfahrungen zu durchlaufen und seine Grenzen immer mehr zu erweitern. Du erkennst schon in dieser Phase, wie machtvoll du bist. Keine Angst, du kannst mit dieser Macht umgehen. Auf einmal läuft alles rund. Es gibt keine Schwierigkeiten mehr, die du nicht lösen kannst. Dein Leben wird einfach. Du verfügst über einen Wissenspool, der just in time, dir Wissen gibt, was du benötigst. Natürlich auch bei deiner Arbeit. Deine Kreativität wächst über deine Grenzen hinaus. Du fragst dein höheres Selbst und bekommst die Antworten. Du brauchst keine Bücher, Seminare mehr, weil alles, was du wissen musst, für dieses Leben ist bereits da, in deinem inneren Wissenspool. Wenn du das erkannt hast, dann wird das Leben richtig gemütlich. Du weißt, dass alles in dein Leben kommt, was du wirklich brauchst und das auch zur richtigen Zeit. Es kommt, ganz ohne großartige Anstrengung. Menschen kommen auf dich zu, um dich zu unterstützen, in deinem Tun. Es werden dir helfende Hände gereicht. Lehne dich zurück und genieße, entspanne, schaue in den Himmel und fühle, ob das dein Weg ist?



Meine Erfahrungen mit dem EGO und Höheren Selbst Verschmelzung waren grandios.


Gut – ich habe mir erstmal einen guten Raum dafür geschaffen. War mehr als 3 Monate unterwegs, nur für mich, auch für Tiere und die Natur da. Ansonsten wollte niemand etwas von mir. Die längste Zeit war ich in Südfrankreich, um schöne Orte für Workshops am Meer zu finden. Ich habe welche gefunden!

 

Alles was ich anbiete, erfahre ich immer erstmal selbst. Wenn es bei mir gut funktioniert, dann ist es auch für dich gut.

 

Ich konnte durch meine Seele, die göttlichen und kosmischen Energien, im Unterbewusstsein große emotionale Felder, die belastend  waren, aus diesem und früheren Leben auflösen und löschen.

 

Ohnmacht – Ausgeliefert sein – Ängste, die meinen weiteren Weg behindern – Misstrauen – Verrat -  Ablehnung – Trauer – Leiden – nicht gut genug sein – Schuldthemen, Suchtthemen,  gesundheitliche Beinträchtigungen haben sich einfach aufgelöst. 

 

Bei der Auflösung der emotionalen Felder, haben sich nur Wenige noch mal gezeigt, die nur mit Tränen zu klären waren. Das Trauerfeld war noch eine große Pfütze. Es war kein Leiden, was ich empfunden habe, es kam eine große Klarheit dadurch in mein Leben.

 

Was ist in der täglichen Praxis zu tun, wie viel Zeit ist zu investieren?


Eine Trancereise bringt dich in den Raum, der Stille und Leere

Stille ist Gedankenfreiheit und Leere bedeutet, ganz ohne Erwartungen in eine Trancereise zu gehen. Also sich nichts wünschen, was passieren soll. Denn das ist die Aufgabe einer Seele. Die entscheidet, was zuerst im Unterbewusstsein gelöst werden muss, um mit dir in den Frieden und deine Liebe zu kommen. Nach und nach werden emotionale Felder gelöscht, ohne großes Theater. Manche müssen noch mal angeschaut werden, um diese loslassen zu können, auch Schattenanteile werden sich zeigen und geglättet. In jeder Trancereise passiert ganz viel Heilung.

 

Es ist wichtig, sich regelmäßig  in diese Trancereise, der Stille und Leere zu begeben. Wie lange du in der Reise verweilst und  wie oft du in diese körperliche und geistige Entspannung gehst, bestimmst du selbst. Du fühlst es, wenn die Zeit der Trancereise beendet werden kann.

 

Es ist wichtig, das zu einem Ritual werden zu lassen. Mache die Trancereise zu deinem ganz persönlichen Termin mit DIR SELBST.

 

Täglich - 2 mal in der Woche -  oder nur einmal in der Woche, sich diese entspannende  Trancereise gönnen.  

 

Wenn du dich für einmal in der Woche entscheidest, ist es wichtig, einen festen Tag und Uhrzeit, in der Woche mit dir zu vereinbaren. Diesen Termin nie zu verplanen. Das hat wieder mit der Erziehung deines EGOS zu tun.  Das versucht immer wieder, die Macht zu bekommen.

 

 



Es sind keine Vorkenntniss eforderlich.
Wenn du dich für diese Weiterbildung entscheidest,
zeigt sich deine Seele, Höheres Selbst von alleine. 

 

Dein Übungsfeld beginnt mit einem Gespräch über dein momentanes Befinden. Das Ergebnis formulieren wir zu einem Satz und notieren es als Startpunkt. 

 

Ich führe dich in einer Trancereise, in deinen Raum der Stille und Leere!  Meine Begleiter für die Führung sind die kosmischen Energien der Plejader, Die göttlichen Energien der Quelle, meine und deine Seele.

 

Ich spreche durch sie. Das mache ich ja schon viele Jahre, doch nie zuvor, war ich so tief, mit der geistigen Welt und den Seelen verbunden. Dafür hatte ich eine lange Pause für meine Weiterentwicklung, durch die Plejader, Gott, meine Seele und Höherem Selbst.

 

Jede Seele macht im Raum der Stille ihre ganz individuellen Erfahrungen. Es gibt nichts schöneres auf der ganzen Welt, als die Erfahrungen, die du machen kannst, in deinem Raum der Stille und Leere. Z.B. Erleuchtungserfahrungen, Hinweisen auf deine weitere Entwicklung, Fühlen, dass du EINS bist mit ALLEM, du kannst, fantastische Bilder Filme sehen, wohin deine weitere Reise dich führen wird, im Einklang mit deiner SEEELE

 

Ich habe eine Zeit mit mir gerungen, es über Zoom zu veranstalten. Doch mit meinen besten Beratern haben wir beschlossen, es in Einzelbetreuung zu veranstalten. Weil es gemütlicher, persönlicher und wesentlich intensiver abläuft. Weil du dich in deinem privaten Raum befindest, kannst du dich mehr entspannen. Auch Trauer zulassen. Denn insgesamt, ganz ohne Tränen wird es nicht ablaufen. Wenn das so wäre, dann wärst du schon längst auf dem Weg der Einheit! In den Gesprächen kann ich dir dann persönlich etwas zu den Erfahrungen sagen, weil ich just in time Informationen erfragen kann.  

 

Energieausgleich 333 € 

für 5 persönliche Gespräche, über deine Erfahrungen, mit deinem

Raum der Stille und Leere, incl. Einführungs- und Abschlussgespräch.


2 mp3  geführte Trancereisen, mit den göttlichen und plejadischen Energien, für die Einführung in deinen Raum der Stille und Leere. Es ist nach der persönlichen Begleitung dein Tool, die Trancereisen alleine weiter durchzuführen. 



Jetzt laden wir dich herzlich, zu dieser wundervollen Weiterbildung ein! 


Für Fragen und meine eigenen Erfahrungsberichte,
bin ich Montags, ab 20 Uhr zur kostenfreien
Infoveranstaltung, persönlich für dich zu erreichen.

Melde dich jetzt hier zur Infoveranstaltung an











 
 
Es waren 296648 Besucher hier zu Gast
© 2023 by Rita Beulker

 
 

nach Oben