Heilung in neuem Bewusstsein
  Blockaden
 





Blockaden


Warum entstehen Blockaden?
Wir haben Blockaden mit in dieses Leben gebracht, damit unsere Seele daran wachsen kann. Im Laufe unseres Lebens sorgen wir für neue Blockaden.

Blockaden aus früheren Leben
Es sind Traumata, die im anderen Leben nicht geheilt werden konnten. Es sind oft Themen, die mit Angst besetzt sind. Gewalt, psychischer, sexueller Missbrauch, Grenzüberschreitungen, tödliche Erfahrungen durch einen plötzlichen Unfall, Tod durch schwere Krankheit, oder Gewaltanwendung von Außen.
 
Es sind alte Emotionen, die in diesem Leben für Schwierigkeiten mit anderen Menschen in Familien, in Liebesbeziehungen, Freundschaften, und Arbeitsbeziehungen sorgen.Alle diese Emotionen möchten angenommen, geliebt, und geheilt werden. Sie zeigen sich, immer dann, wenn wir uns besonders verletzt durch andere fühlen. Gerne schieben wir dieses Gefühl der tiefen Verletzung zum Verursacher. Heilung beginnt dann, wenn wir bereit sind die Verantwortung zu übernehmen. Zu sehen, dass es unsere Emotion ist, die geheilt werden möchte. Das diese Verletzung meistens gar nichts mit dem Verursacher zu tun hat. So gesehen ist der jenige, der uns verletzt hat, ein Geschenk für uns. Wir haben die Chance, diese alte Emotion jetzt zu befreien.
 
Gehe an dieser Stelle mal in Dich. Atme tief durch die Nase ein und lasse den Atem ganz ruhig in Deinen Körper fließen. Schließe die Augen, und atme mal eine Weile für Dich und Deine verletzte Emotion. Wie oft hast Du das verletzte Gefühl schon durch lebt? In welchen Situationen zeigt es sich immer wieder? Nehme die Emotion an, und atme die Verletzung in Dein Herz. Atme immer wieder die alte Emotion in Dein Herz. Hier wandelt sie sich zu Liebe. Wenn die Emotion sehr groß ist, dann benötigt es viel Hingabe, Mitgefühl und Liebe von Dir, und meistens auch Hilfe von Außen.
 
Angebote die Dich unterstützen könnten sind:
(Natürlich gibt es auf dem Markt wesentlich mehr Angebote,
als hier aufgeführt sind)
 
Rückführungen
Aufstellungen
Therapeutische Begleitungen

Akasha Chronik Lesung 
 

Hypnose 
Hypnosetherapie
 


Blockaden aus dem jetzigen Leben

Das sind Traumata und Verletzungen aus der Kindheit. Andere schmerzhafte Erfahrungen, die wir im Laufe eines Lebens erfahren haben.  Es sind gestaute, nicht gelebte Gefühle, Emotionen, Gedanken, die zu Blockaden führen. Auch Glaubenssätze hindern uns oft ein glückliches Leben zu führen. Wir müssen selbst nicht unbedingt eine traumatisierte Kindheit durchlebt haben, es reichen die überlieferten negativen Glaubenssätze und Gefühle, auch Emotionen unserer Eltern, die uns daran hindern ein selbst bestimmtes Leben zu führen. Unbewusste und bewusste Erwartungen unserer Eltern, die wir erfüllen. Wir leben ein Leben, dass auf den Wünschen unserer Eltern aufgebaut ist, weil sie sich ihre Träume nicht erfüllen konnten. Wir geben diese Wünsche an unsere Kinder weiter, wenn wir das nicht schaffen. So wird über Generationen hinweg Unfreiheit überliefert.
 
Traumata sind schmerzhafte Erfahrungen, die angenommen und geheilt werden möchten. Es sind Emotionen, die oft im Unterbewusstsein abgelegt werden, damit das schmerzhafte Empfinden nicht gefühlt wird. Ich stelle mir Emotionen wie ein Fass voller verletzter Gefühle vor, die im Fass kochen, und wenn der Deckel abgenommen wird, dann ist das je nach Hitzegrad und Masse eine Verbrennung oder Überflutung von alten Gefühlen. Diese alten Gefühle schmerzen. Deshalb wollen wir Menschen das nicht so gerne sehen und fühlen. Machen andere für unsere Gefühle verantwortlich. Menschen, die mit dem Schmerz der uns zugefügt wurde nichts zu tun haben.
Durch das nicht hin sehen entstehen neue Gefühle, Ängste, und Gedanken, die mit Schmerzen, und sogar Selbstzerstörung verbunden sind.

 
Unsere Energiezentren, Energiebahnen, und Gehirnströme werden durch die nicht verarbeiteten negativen Gefühle, Ängste,  und Gedanken mehr und mehr verstopft. Ein freier Fluss von Blut, Wasser, Zellresten, Informationen wird mehr und mehr beeinträchtigt. Es bilden sich Ablagerungen auch im Gehirn. Diese führen zwangsläufig irgendwann zu Krankheiten. Zudem  kommen Süchte, schlechte Ernährung, nicht genügend Entspannung und unzureichende Bewegung dazu. Das alles erhöht das Risiko zu erkranken. Die häufigsten Erkrankungen, weshalb Menschen berufsunfähig werden sind psychische und Gefäßerkrankungen.
 
Es wäre doch alles viel einfacher, wenn die Emotionen und schmerzhaften Erfahrungen aufgedeckt, angenommen und in Liebe transformiert würden. Sehr viel Heilarbeit können Sie selbst leisten. Nur Sie sind die Heilerin, der Heiler in sich selbst.  Nehmen sie diese Ermächtigung an.  Es ist der erste Schritt für ein gesundes, vitales, langes, und glückliches Leben.
 
 
 Hier kannst du den Newsletter der muntermacher abonnieren.
 




 
 
Es waren 299668 Besucher hier zu Gast
© 2024 by Rita Beulker

 
 

nach Oben