Heilung in neuem Bewusstsein
Navigation  
  Home
  Gesundes Unternehmen
  Seelenrückverbindung
  Hypnose
  Gesund Abnehmen durch Hypnose
  Rauchfrei in ein neues Leben durch Hypnose
  Burn out Prävention durch Hypnose
  Selbstliebe
  Akasha Chronik Lesung
  Entscheidungsfindung
  Heiltechniken zum muntermacher
  Breathwalk in Berlin-Tiergarten
  Newsletter der-muntermacher.de
  Meditationen
  Buch Eine leise Reise
  Vita
  Infos zur Persönlichkeitsentwicklung
  => Veränderung
  => Blockaden
  => Loslassen
  => Leiden
  => Trennung
  => Persönlichkeitsanteile
  => Charisma
  => Angst
  => Erfolg
  => Erfolg Teil II
  => CHAKREN
  => Liebe
  => Gefuehle befreien
  => Wähle einfach
  => Bewusstseinsentwicklung
  => Intuition I
  => Intuition II
  => Das Seelische Gleichgewicht
  => Der Traum vom Geld
  => Traum vom Geld I
  => Traum vom GeldII
  => Traum vom Geld III
  => Der feinstoffliche Mensch
  => Frühjahrsputz INNEN
  => Die Seele
  => Seelenplan
  Impressum
  AFRA
  123
© 2018-2020 Rita Beulker
Seelenplan

Seelenplan

Bevor wir auf diese Erde gehen, planen wir gemeinsam mit anderen unseren Weg auf der Erde. Jetzt haben wir noch die freie Entscheidung. Unsere Seele möchte wachsen und Erfahrungen machen. Das sind die Herausforderungen des Lebens, die uns oft umhaut. Traurig und einsam macht. Wir sehr krank werden, und alles droht manchmal zusammen zu brechen. Auch Partnerschaften wählen wir vor der Geburt. Darin entwickeln wir unsere Persönlichkeit. Wir wählen unsere Eltern, Geschwister, Lehrer, Liebespartner und Freunde. Das alles ist wichtig, damit unsere Seele wachsen kann, und irgendwann, in diesem oder anderem Leben eins wird mit Körper und Geist. Erwacht oder man sagt auch erleuchtet wird. Jeder Mensch geht in die Erleuchtung irgendwann. Es ist eine Illusion, dass wir nicht erleuchtet sind, wir kommen bereits erleuchtet hier an. Vergessen dann aber alles, um noch mal den Prozess der Liebe zu durchlaufen. Hier auf der Erde ist die Energie sehr dicht. Ängste, Zweifel, Kummer, Leid, Trauer, Depressionen plagen uns. Wir sind oft sehr weit von unserem inneren Kern, dem ICH BIN – dem göttlichen Sein in uns entfernt. Es fühlt sich dunkel und kalt an. Auch ein Partner kann nicht wirklich helfen. Uns selbst annehmen, und lieben können nur wir alleine. Das auch oft besser ohne einen Partner. Oft finden wir nicht einmal die richtige Aufgabe, unsere Berufung. Es ist ein langer Weg bis dahin.  Viele Herausforderungen müssen wir meistern, um anzukommen. 


 



Akasha Chronik Lesung mit Seelenrückverbindung  
  In der DNA ist alles gespeichert was Du jeweils in früheren Leben gelernt hast. Du verfügst über einen großen Wissenspool, den Du über die Akasha Chronik anzapfen kannst. Hole Dir Potentiale aus früheren Leben in das Jetzige. Siehe Akasha Lesung  
Rauchfrei durch Hypnose  
  Keine Angst Hypnose ist keine Zauberkunst. Sie behalten immer die Kontrolle über Ihren Körper und Geist. Sie können jederzeit die Sitzung beenden.
Lesen Sie mehr unter dem Menüpunkt links R"Rauchfrei in ein neues Leben.
 
Gesundes abnehmen durch Hypnose  
  Zu viele Kilos beeinträchtigen unser Leben, und belasten unsere Gesundheit. Es ist leicht durch Hypnose abzunehmen. Ich habe bei mir selbst und mit meinen Klienten gute Erfolge erzielt. Mehr Infos in der linken Navigationsleiste  
Seelenrückverbindung  
  Natürlich ist jeder Mensch mit seiner Seele verbunden, doch hier geht es darum den bewussten Kontakt zur Seele wieder herzustellen. Es geht darum Anteile zurück zu holen damit die Seele ganz wird. Das Du frei wirst und Dich nicht weiter fremd bestimmt fühlst. Mehr Infos siehe linke Navigationsleiste.  
Heute waren schon 3 Besucher (10 Hits) hier!