Heilung in neuem Bewusstsein
  Seelenplan
 

 

Seelenplan



 

Bevor wir auf diese Erde gehen, planen wir gemeinsam mit anderen unseren Weg auf der Erde. Jetzt haben wir noch die freie Entscheidung. Unsere Seele möchte wachsen und Erfahrungen machen. Das sind die Herausforderungen des Lebens, die uns oft umhaut.

Traurig und einsam macht. Wir sehr krank werden, und alles droht manchmal zusammen zu brechen. Auch Partnerschaften wählen wir vor der Geburt. Darin entwickeln wir unsere Persönlichkeit. Wir wählen unsere Eltern, Geschwister, Lehrer, Liebespartner und Freunde. Das alles ist wichtig, damit unsere Seele wachsen kann, und irgendwann, in diesem oder anderen Leben eins wird mit Körper und Geist. Der Mensch erwacht in einem höheren Bewusstsein. Erwachen ist ein Inkarnationsprozess der Seele ohne zu sterben. Das ist zum ersten Mal in dieser neuen Zeit möglich. So eine Inkarnation hat es noch nie zuvor gegeben. 

Es ist eine Illusion, dass wir nicht erleuchtet sind, wir kommen bereits erleuchtet hier an. Vergessen dann aber alles, um noch mal den Prozess der Liebe zu durchlaufen. Hier auf der Erde ist die Energie sehr dicht. Ängste, Zweifel, Kummer, Leid, Trauer, Depressionen plagen uns. Wir sind oft sehr weit von unserem inneren Kern, dem ICH BIN – dem göttlichen Sein in uns entfernt.

Es fühlt sich dunkel und kalt an. Auch ein Partner kann nicht wirklich helfen. Uns selbst anzunehmen ist der einzige Weg.  Oft finden wir nicht sofort die richtige Lebensaufgabe, unsere Berufung. Für viele Menschen ist es  ein langer Weg bis dahin.  Viele Herausforderungen müssen wir meistern, um anzukommen. 

Schaue auch Akasha Chronik für Fragen, wie du zu deiner Berufung findest.

Jeder Mensch hat eine Lebensaufgabe 

Akasha Chronik Lesung





 
 
Es waren 273571 Besucher hier zu Gast
davon heute: 25
© 2021 by Rita Beulker - Design & Layout  www.design-globe.de

 
 

nach Oben