Heilung in neuem Bewusstsein
  Seelenheilung
 

Seelenheilung



Jeder Mensch ist mit der Fähigkeit ausgestattet sich selbst zu heilen. Gerade jetzt im Zeitenwandel, wo die Schwingung der Erde und inzwischen auch vieler Menschen höher ist, stehen noch mehr Heilenergien zur Verfügung. Diese kosmischen und göttlichen Energien müssen für deinen Selbstheilungsprozess aktiviert werden.

 

Oft sind Menschen durch Ängste, Süchte, Zwangsstörungen, die ihren Ursprung in früheren Leben haben blockiert Ein glückliches, einfaches Leben zu führen ist gar nicht möglich. Auch physische Erkrankungen unterliegen Seelenprozessen, die zur Krankheit geführt haben. Deine Seele sendet dir Botschaften, das sind die Symptome der Krankheit. Deine Seele möchte dir den Weg zeigen, um gesund zu werden! Für die meisten Krankheiten kann ich dir die Botschaft der Seele sagen und dir bei deiner Heilung helfen! Es ist meistens ein psychisches Problem, was sich hinter dem Symptom versteckt. Wenn du das psychische Problen, was dich belastet annehmen kannst, ist Heiung dauerhaft möglich. Auch bei schweren Erkrankungen funktioniert diese Vorgehensweise! 


Ich bin selbst vor 18 Jahren durch diese Gefühle und negativen, traurigen Gedanken gegangen, und habe mich von zwei schweren Erkrankungen mit Hilfe der Gnade von Gott, meiner Seele und meinem Geist geheilt. Doch ist es mir erst gelungen, als ich die Krankheiten angenommen habe. Der Schlüssel war mein Vertrauen in meine Fähigkeiten mich selbst zu heilen, die tiefere Verschmelzung mit meinem Geist, meiner Seele, meiner kosmischen Familie, von den Plejaden und das tiefe Vertrauen in die göttlichen Energien. Ich bin völlig Konfessionslos. Die göttlichen Energien haben für mich nichts mit der Kirche zu tun. 

 

In der Zeit habe ich auch ärztliche und psychologische Beratungen, und Behandlungen in Anspruch genommen. Eine Weile habe ich auch Tabletten geschluckt. Das hat zu Beginn der Krankheiten etwas gemindert - doch das hat mich letztendlich nicht gesund gemacht.


Gesund gemacht hat mich die Rückverbindung mit meiner Seele, die ich ohne menschliche Hilfe, alleine durchgeführt habe. Der Glaube und das Vertrauen der Unterstützung von den göttlichen Energien, mein Vertrauen in meine Seele, die immer mit den göttlichen Energien verbunden ist und das Vertrauen in meine kosmische Familie, die Plejader. 

 

Auch du schaffst es, im Einklang mit deiner Seele, Heilung zu erfahren, wenn du dir erlaubst, dein Herz zu öffnen und den Raum deiner Liebe in dir zuzulassen!


Meine Arbeit besteht darin, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die heilenden, kosmischen und göttlichen Energien durch mich fließen zu lassen, um sie dir zur Verfügung zu stellen. Dich einfühlsan auf deinem Weg der Heilung zu begleiten! 


 

Die Heilsitzungen wirken auch über das Telefon, oder Zoom. Denn deine Seele ist frei und nicht an Orte gebunden. Das empfehle ich, weil du dich noch tiefer auf den Heilungsprozess einlassen kannst. Natürlich ist es auch bei mir vor Ort in Berlin möglich. Bestimmt hast du noch Fragen, die ich dir gerne beantworten möchte.
Sschreibe eine e-mail, für ein 30 min. kostenfreies, kennenlernen Gespräch, damit ich deine Situation gut einschätzen kann. Ich gebe dir zeitnah einen Termin für das Gespäch. 

Tel. 030/20671985 oder 0049 (0) 179 5904613

Hinweis: Die Heilsitzungen ersetzen keinen Arztbesuch, therapeuthische Behandlung, oder eine mögliche OP
 

Siehe auch Seelenrückverbindung

 


Was sagen Klienten: 


Silvia 56 Jahre aus München

Rita habe ich schon vor 12 Jahren auf einem workshop an der Ostsee kennengelernt. Später war ich nochmal in Berlin auf einem workshop. Weil ich regelmäßig ihren muntermacher Newsletter lese, ist mir ihr kostenfreies webinar Angebot aufgefallen.


Ich hatte seit einem halben Jahr Schmerzen am Hals. Konnte meinen Kopf nur leicht nach links drehen. In der Nacht bin ich oft aufgewacht und hatte starke Schmerzen, weil es am Hals stark gezwickt hat. Trotz vieler Yoga und Entspannungsübungen, konnte ich die Schmerzen nicht lindern. Sie hat mit mir ein Vorgespräch geführt und nachgefragt, was vor 6 Monaten in meinem Leben passiert ist. Dadurch hat sie herausgefunden, was mir meine Seele mitteilen wollte. Sie hat in ihrem schlauen Buch nachgesehen und herausgefunden, dass ich mir nicht meine linke, weibliche  Seite anschauen möchte.

Rita hat mit mir per Telefon eine Heilsitzung von ca. 25 min. gemacht, in der wir die weibliche Ahnenreihe der Mütter, Großmütter, Urgroßmütter usw. geheilt haben. Es wurde alles transformiert, was meine Mutter und Großmutter, Urgroßmutter, u.s.w. durch die vielen Kriege an Schmerzen ertragen mussten,  nicht selbst in der Lage waren diese schlimmen Ereignisse zu heilen. Nach der Behandlung, durch Tiefenentspannung, mit vielen wohltuenden Energien, die durch mich geflossen sind, konnte ich meinen Kopf  wieder ganz normal nach links und rechts drehen. Ich habe seitdem keine Schmerzen mehr.

 

Noch ein wichtiger Zusatz von mir:

Silvia hat nicht erwähnt, dass die wohltuenden Energien durch die göttliche Kraft kommen und so auch zu Sofortheilungen führen können. Meistens dauern Heilungen mehre Sitzungen.

Es ist eine Gabe Gottes, die ich schon als Kind hatte. Doch der Weg des Leidens ist mir auch nicht erspart geblieben. Ich musste eigene Erkrankungen erstmal selbst, mit der Hilfe meiner Seele heilen.  Um jetzt mit anderen Menschen, durch die Energien von Gott und auch meinen Schwestern und Brüdern, der Plejader,  hier auf der Erde wirken zu dürfen. Es ist meine Berufung, die mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllt!  

Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf deinem Weg zu neuer Gesundheit begleiten zu dürfen!




Ursula H. 70 Jahre

Ich habe seit meiner Kindheit unter Angst gelitten. Die Angstzustände waren für mich unbegründet. Ich hatte immer dann Angst, wenn meine Eltern nicht zuhause waren und mich alleine gelassen haben. Meine Mutter sagte dazu nur Kind wenn du Angst hast kann ich dir auch nicht helfen, da musst du zu Arzt gehen.

Jahrelang hat mich diese Angst begleitet – die kam immer dann, wenn ich alleine war. In den letzten Jahren verstärkte sich die Angst sehr. Ich hatte auch Angstzustände, wenn mein Mann zuhause war.

Rita Maria hat mit mir ein kostenfreies Vorgespräch geführt und mir die Aksha Chonik mit Seelenrückverbindung empfohlen. Doch zuvor hat sie sich noch mit ihrer Seele verbunden, um für mich die richtige Methode zu bekommen. Wir konnten wunderbar die Akasha Lesung und Heilsitzung über das Telefon machen. Ich habe zudem eine mp3 von der Akasha Lesung und eine mp3 des göttlichen Heilstroms erhalten. Den von Rita Maria Heilstrom lasse ich täglich durch meinen Körper fließen, und fühle mich danach sehr wohl.

Ich habe noch eine Seelenanteile Rückholung mit Rita Maria gemacht. Ich fühle mich seitdem angstfrei, mutig und entschlossen meinen Weg weiter zu gehen.

Ich kann eine Aksha Lesung, auch per Telefon  wirklich für alle Menschen, die unter Ängsten leiden, die sie nicht benennen können mit Rita Maria sehr empfehlen  




Suchwörter: 
Selbstheilung, Seele, Heilsitzungen, Heilenergien, Erkrankung, Energien, Symptome, Seelenrückverbindung, Fremdenergien, Seelenanteile, Vertrauen, Glaube an Gott,
 

 
 
Es waren 302270 Besucher hier zu Gast
© 2024 by Rita Beulker

 
 

nach Oben